Finde wirklich Super was für Ideen die User hier teilweise haben!
So kreative Leute wie dich brauchen wir, nicht irgendwelche Leute die etwas nachmachen oder so... Wie die komplette Bot-Szene hier.
srsly?
Auch wenn das etwas Offtopic ist ... es gab solche Ideen bereits mehrmals. Viele wurden sogar recht gut ausgearbeitet aber es kam in derer Zeit nicht gut an.
Sowas ist komplett nicht neu!
Und hier im Forum gibts genug kreative Köpfe. Nur es macht keiner mehr was, warum weißt du selbst
srsly?
Auch wenn das etwas Offtopic ist ... es gab solche Ideen bereits mehrmals. Viele wurden sogar recht gut ausgearbeitet aber es kam in derer Zeit nicht gut an.
Sowas ist komplett nicht neu!
Und hier im Forum gibts genug kreative Köpfe. Nur es macht keiner mehr was, warum weißt du selbst
Und nun zurück zum Tool selbst
Ich habe schon oft gedacht... Wie toll wäre ein Tool Manager nicht...
Und dann... Kommt sowas!
Ich finde es Hammer das jemand auf so etwas kommt.
Und wieso ist das Offtopic? Ist doch voll normal das man über das Tool schreibt und darüber, wie Kreativ und neu die Idee ist.
Ich habe schon oft gedacht... Wie toll wäre ein Tool Manager nicht...
Und dann... Kommt sowas!
Ich finde es Hammer das jemand auf so etwas kommt.
Und wieso ist das Offtopic? Ist doch voll normal das man über das Tool schreibt und darüber, wie Kreativ und neu die Idee ist.
- Momk
Danke für das kompliment
Ich hab halt nach der Arbeit immer langeweile und selbst wenn das Tool keiner benutzen würde, würde ich es erweitern weil es mir Spaß bringt und ich so mein VB kenntnisse erweitern kann
Du hast zu viel Schnick Schnack da reingepackt, so ein Tool sollte schnell starten und schnell start bereit sein, die Farben sind auch nicht mehr so das ware, Schwarz und Dunkel Rot geben mir Augenkrebs.
Fürs Registrieren würde ich keine Email verlangen und die News die immer oben stehen entfernen und eher mit in die Gui packen.
Du hast zu viel Schnick Schnack da reingepackt, so ein Tool sollte schnell starten und schnell start bereit sein, die Farben sind auch nicht mehr so das ware, Schwarz und Dunkel Rot geben mir Augenkrebs.
Fürs Registrieren würde ich keine Email verlangen und die News die immer oben stehen entfernen und eher mit in die Gui packen.
Ich hab eine Passwort vergessen funktion aber die ist noch nicht in der version dabei und dafür brauch ich halt die email
du kriegst da augenkrebs? o: ich kann die farben auf mein pc gut erkennen o:
und ich bin grad dabei eine schnellstart funktion machen
und das mit den news werde ich glaub so übernehmen wie du meintest
Dann nimm ein Helleres Schwarz, den (Dunkel) Schwarz und Dunkel Rot, kann man einfach nur schlecht lesen.
Ok werde ich machen
Achja zum speed beim starten - ich mach doch kein schnell start funktion sonder ich hab jetzt die ganzen infos für die tools(autor,thread usw.) einfach abgespeichert und lass die laden das geht 30x schneller
[Tool-Release] Minecraft Manager - Einfache Verwaltung von mehreren Clients 08/14/2011 - Minecraft Mods, Textures, Skins & Maps - 17 Replies Hallo e*pvp,
hier release ich mein neues Tool "Minecraft Manager".
Mit diesem Tool könnt ihr ganz einfach mehrere Clients auf eurem PC haben und starten, und das ohne dass ihr selbst etwas machen müsst.
Was das bringt?
-Ihr könnt Mods austesten, ohne Backups o.ä.
-Ihr könnt bequem auf Servern spielen, die Mods verlangen.
-Ihr könnt z.B. einen Client für Singleplayer mit und ohne Itemcheating haben