84,19%.
If you do it right, you´ll be never banned because of this.
If you use it to quick -> Ban
If you use it to slow -> Ban
If you do it the whole day -> Ban
If you buy alot of tickets an spam the Basar with cheap prices -> Ban
If if if if... xD
-> If you don´t want to get banned because of this you´ll have to be careful.
Wie siehts denn mit "Infinite Life" aus? Wird man durch's alleinige nutzen dieser Funktion gebannt? So könnte man ja theoretisch 10k Punkte Hack anschalten, 2 Hits hauen und dann einfach 1-2 Minuten warten, da ja nur Punkte und Zeit an den Server weitergegeben werden.
(Kann mir die Antwort zwa denken, aber sicher ist sicher..)
Wie siehts denn mit "Infinite Life" aus? Wird man durch's alleinige nutzen dieser Funktion gebannt? So könnte man ja theoretisch 10k Punkte Hack anschalten, 2 Hits hauen und dann einfach 1-2 Minuten warten, da ja nur Punkte und Zeit an den Server weitergegeben werden.
(Kann mir die Antwort zwa denken, aber sicher ist sicher..)
Ich habe doch bereits geschrieben bei welchen Sachen du gebannt wirst.
Es werden nur Endscore und Zeit an den Server übertragen! Wenn das zueinander passt ist alles gut.
Ich habe doch bereits geschrieben bei welchen Sachen du gebannt wirst.
Es werden nur Endscore und Zeit an den Server übertragen! Wenn das zueinander passt ist alles gut.
Das habe ich schon öfters gehört, aber da frage ich mich immer:
Woher wollt ihr das wissen?
Und:
Können GM's nicht in das minigame reinsehen und Punkte nachvollziehen?
Das habe ich schon öfters gehört, aber da frage ich mich immer:
Woher wollt ihr das wissen?
Und:
Können GM's nicht in das minigame reinsehen und Punkte nachvollziehen?
Weil man mit dem Packetlogger nachvollziehen kann, was an den Server gesendet wird. Und Punkte bzw. Zeit ist das einzige.
Ja, GM´s können nicht in die Minispiele reinschauen.
[Release] kleiner Steinbruch 02/16/2013 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 44 Replies Hey ho Leutz,
hab hier noch n kleines release für euch... war n kleiner Zeitvertreib als mir langweilig war... Hatte die Idee für n kleinen Steinbruch bei meinem Server Arkanius bei Valerion... hab mich jedoch für ne neue anders aufgebaute Map entschieden :D.... Darum stell ich die euch ma zur verfügung.
Mfg Divi
http://img13.imageshack.us/img13/4042/0118164953. jpg
http://img338.imageshack.us/img338/9880/011816493 7.jpg
[Release Tool] iBot Auto Relogin Tool 09/12/2011 - SRO Guides & Templates - 8 Replies iBot Loader
3.2 IS OUT! NOW ADDED RUSSIAN SILKROAD SUPPORT!
How to use:
-Browse your iBot.exe
-Write your server's number to the server number (Search yours below)
-Write your informations to the loader
-PLAY WITH RELOG 24/7 WITH iBOT!
Notice: Don't forget to write your Silkroad's directory to the file
[RELEASE]Bell's Tool|SpeedHacker|Command Spammer|Laucher Tool|Media player 02/10/2011 - EO Exploits, Hacks, Tools & Macros - 6 Replies Well,Hello elitepvpers,today i will be releaseing my multi-tool,it contains the features below.
**FEATURES**
SpeedHack
Mp3/Media player
Command Spammer
Doodler
Login Tool
P.S:Time is in top right corner.