24 Downloads keiner Irgend welche Probleme mit seinem acc (in dem Forum schreibt eh jeder er wär gehackt wenn es auch nur ne Server Wartung ist xD) aber hat sich trz noch keiner beschwert =) also gutes Zeichen irgend wann werdet ihr mir schon vertrauen falls ein update notwendig ist bitte hier bescheid sagen spiele nicht mehr so oft NosTale
Ui 42 Downloads das hätte ich nicht erwartet O.o
Also meine lieben epvpler mein Lv/Farm bot wird demnächst auch laufen Jemand mit ein paar ratschlage bin mit autoit noch nicht so begabt ^^ danke im voraus lg diego
Ui 42 Downloads das hätte ich nicht erwartet O.o
Also meine lieben epvpler mein Lv/Farm bot wird demnächst auch laufen Jemand mit ein paar ratschlage bin mit autoit noch nicht so begabt ^^ danke im voraus lg diego
Öfters mal in die Hilfe schauen anstatt andere Leute mit simplen Fragen zu nerven :P
Jaja ich weiß, ich habe es am Anfang auch nie getan
Öfters mal in die Hilfe schauen anstatt andere Leute mit simplen Fragen zu nerven :P
Jaja ich weiß, ich habe es am Anfang auch nie getan
Jaja Frage mich nur wie du das Problem mit der Nosmall behoben hast glaube dein client läuft auf der basis von sandboxie nur über den internet explorer werde da einfach nicht schlau draus aber nice teil mach weiter so