|
You last visited: Today at 09:14
Advertisement
[Release] RevolutionOfNos + Basar Tool
Discussion on [Release] RevolutionOfNos + Basar Tool within the Nostale Hacks, Bots, Cheats & Exploits forum part of the Nostale category.
|
View Poll Results: Könntet ihr euch vorstellen für eine bessere Version zu zahlen?
|
|
Ja, weil...
|

|
90 |
38.79% |
|
Nein, weil...
|

|
142 |
61.21% |
02/05/2013, 22:35
|
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 1,269
|
Quote:
Originally Posted by ƒamous
Das er uns wiedermal mit einem Keylogger versorgt hat 
|
-Chainsaw- verteilt Keylogger und das wiederholt?
|
|
|
02/05/2013, 23:20
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 4,152
|
Eventuell ist es aber auch nur eine Funktion für die Sicherheit, um Cracker o.a. zu busten. (evtl wollte er das tool nicht kostenlos anbieten, und die funktion ist einfach nur ein Überbleibsel).
Ich mein, hier hat noch niemand gepostet dass sein Acc nach dem Nutzen des Tools gehackt wurde.
Oder überseh ich was?
Will ihn hier nicht verteidigen, aber auch nicht vorschnell hängen
|
|
|
02/06/2013, 00:33
|
|
elite*gold: 6
Received Thanks: 841
|
Könnte auch aus Marktwirtschafts gründen sein.
Vll wollte er auch ne Statistik aufstellen.
Und ein Keylogger ist es auch nicht.
Um genau zu sein ist es ein Daten Sammler.
Ein Keylogger würde auch andere Sachen auserhalb von Nostale aufzeichnen das tut dieser ganz sicher nicht er sammelt nur Nostale daten.
|
|
|
02/06/2013, 12:39
|
|
Received Thanks: 3
|
Ist das jetzt ein Keylogger oder kann er doch nix mit mein Account machen?!!!!!
|
|
|
02/06/2013, 17:11
|
|
elite*gold: 2778
Received Thanks: 1,044
|
Quote:
Originally Posted by AdamMichael
Ist das jetzt ein Keylogger oder kann er doch nix mit mein Account machen?!!!!!
|
Was ein Keylogger wurde doch gerade eben erklärt ...
Und ist bis jetzt irgend etwas mit deinem acc passiert? Nein oder? Also, beschwer dich nicht.
|
|
|
02/06/2013, 17:59
|
|
elite*gold: 113
Received Thanks: 4,450
|
Quote:
Originally Posted by Atzenkeeper
Könnte auch aus Marktwirtschafts gründen sein.
Vll wollte er auch ne Statistik aufstellen.
Und ein Keylogger ist es auch nicht.
Um genau zu sein ist es ein Daten Sammler.
Ein Keylogger würde auch andere Sachen auserhalb von Nostale aufzeichnen das tut dieser ganz sicher nicht er sammelt nur Nostale daten.
|
Wäre dann deiner Meinung nach "Accountdaten Sammler mit automatischer Weiterleitfunktion" ein passenderer Begriff?
Jeder weiss, was mit Keylogger gemeint ist, und Fakt ist, dass man für Statistiken bestimmt nicht Id und Pw der Accounts braucht.
Wenn also der gepostete Codeschnippsel tatsächlich echt ist, ist es relativ klar, was damit gemacht wird.
Ob nun Accounts gestohlen worden sind, oder nicht, ist hierbei egal, es ist einfach Vertrauensmissbrauch
|
|
|
02/06/2013, 20:48
|
|
Received Thanks: 0
|
hilfe da steht immer wenn ich multicilent anmache : Das Programm kann nicht gestartet werden, da EWDL.EWS auf dem Computer fehlt. Installieren sie das Programm erneut, um das Problem zu beheben: das kapiere ich net hilft mir einer das ist so geil wie mans sieht
|
|
|
02/06/2013, 21:50
|
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 1,269
|
du musst die dateien in deinen NostaleDE ordner machen, NICHT der ordner, wo die verknüpfung drin liegt
[/QUOTE]
|
|
|
02/07/2013, 03:24
|
|
Received Thanks: 0
|
Don't work rangehack, pathback
|
|
|
02/09/2013, 19:24
|
|
|
Minigamebot: Ich kenne das Bannsystem von nostale nciht so wirklich, aber um die Banngefahr auf ein Minimum zu reduzieren, muss man sich bspw an den Steinbruch stellen und das Game solange 'laufen' lassen, wie bei nem SPiel für lvl 5, welches man ohne Bot spielt? Habe ich das richtig verstanden?
(zB am anfang stein kloppen bis auf 18k punkte und dann nur die Würmer töten bis 1:30min oder so)
|
|
|
02/10/2013, 02:04
|
|
Received Thanks: 26
|
Ich denke es wird so geprüft; User macht in x Sekunden soviele Punkte.
Wenn es dann viele Punkte in einer zu kurzen Zeit erreicht werden wird das erkannt.
Wielange das Spiel dauert ist vollkommen unwichtig. Oder irre ich mich da?
|
|
|
02/10/2013, 03:27
|
|
Received Thanks: 4,152
|
Da irrst du dich.
An den Server werden Spiel Start, Spiel Ende & Endpunktestand geschickt.
Während dem Spiel bekommt der Server nix mit.
|
|
|
02/10/2013, 10:40
|
|
elite*gold: 150
Received Thanks: 821
|
Ist es dann irgendwie möglich, das Bannrisiko zu reduzieren?
|
|
|
02/10/2013, 11:37
|
|
|
Quote:
Originally Posted by sk8ter08
Ist es dann irgendwie möglich, das Bannrisiko zu reduzieren?
|
Joa, wie ich oben schon vermutet habe. Wenn es stimmt, was Elektrochemie sagt, wovon ich ausgehe musst du dich bspw an den Steinbruch stellen, 18k Punkte machen und dann ca. 1:30 min spielen(Einfach nur Würmer killen)
Denke die Zeit sollte ausreichen, richtig?
|
|
|
02/11/2013, 02:03
|
|
elite*gold: 6
Received Thanks: 841
|
Quote:
Originally Posted by Rorc
Wäre dann deiner Meinung nach "Accountdaten Sammler mit automatischer Weiterleitfunktion" ein passenderer Begriff?
Jeder weiss, was mit Keylogger gemeint ist, und Fakt ist, dass man für Statistiken bestimmt nicht Id und Pw der Accounts braucht.
Wenn also der gepostete Codeschnippsel tatsächlich echt ist, ist es relativ klar, was damit gemacht wird.
Ob nun Accounts gestohlen worden sind, oder nicht, ist hierbei egal, es ist einfach Vertrauensmissbrauch
|
Das meinte ich damit nicht Rorc ... ein Keylogger und ein Stealer und sonst alles andere sind verschiedene Arten von Malware ... ein Keylogger (zu Deutsch: Tasten-Rekorder) ist z.b. ein Globaler Keyboardhook der zwischen der Tastatur und dem eigendlichen Targetprogramm hängt. Er zeichnet jegliche Tastenschläge auf und speichert diese z.B. in einer Logdatei ab.
Keylogger
Dies ist schonmal nicht der fall und deshalb ist die rede von einem Keylogger auch vollkommen falsch. Das wären in diesem Fall fehlinformationen die weitreichende auswirkungen haben können. Von daher sah ich es als meine Pflicht solch einer verbreitung von Fehlinformationen vorzubeugen.
Desweiteren ist der inhalt der "_b.php" wie sie so schön in dem Snipped hieß auch nicht bekannt. ô.o Diese kann auch dazu gedacht sein die Logindaten mit denen auf der Nostale Datenbank abzugleichen um z.B. bestimmte Spieler-Accounts Global zu bannen.
Wenn man jemanden anprangert sollte man auch alles bedenken und sich vorher Informieren. Das musste ich selbst auch schon spüren.
Ausserdem ist die .Exe nicht Packed ?? Woher kommt dann das Snipped ?
Viele fragen tuen sich auf.
Wenn man bedenkt das der Hauseigene Packer von AutoIT auch als Virus erkannt wird merkt man das sowas nicht grade selten passiert.
Atze Over
|
|
|
All times are GMT +1. The time now is 09:15.
|
|