IMAGE#1 IMAGE#2 IMAGE#3
Nabend
Viele kennen mich, viele hassen mich, hier ein kleines aber feines Programm was euch das Leben in NosTale leichter machen soll.
Vorneweg sei gesagt das dies nicht die entgültige Version ist und deswegen noch ein Update folgen wird.
Das Tool ist in zwei Kategorien aufgeteilt.
Die erste ist ein einfacher Levelbot, hier mal ein paar Features.
- Kein nerviges Capslockproblem mehr beim schreiben.
- Memoryüberwachung bei Singleclienten, d.h. er liest di HP & MP bei einem Clienten aus und reagiert dementsprechend.
- Der Charakter kann wiederbelebt werden wenn er stirbt.
- Items werden automatisch aufgehoben.
- Multibotten. Der Levelbot bottet automatisch auf allen NosTalefenstern die Aktiv sind.
Die zweite Kategorie enthält nützliche Tools die einem das Leben leichter machen, dies wären z.B:
- Der Zoomhack. Wurde schon oft Released aber ich wollte einfach das beste mit übernehmen.
- Der Nodelayhack. Damit setzt ihr dem Schwulentanz ein ende!
- Der Invisiblepatch. Damit könnt ihr Schurken/Jajamarus sehen die sich unsichtbar machen wollen. Ich hätte die Funktion noch weiterausbauen können, allerdings möchte ich Atzenkeeper nicht die Show stehlen.
- Der Basarhack. Damit könnt ihr den NosBasar überall öffnen. Ihr müsst lediglich die Kiste des Abenteurers bei Theoman Topp kaufen. Danke dafür an Nestos
- Der Rangehack. Hat ähnliche Eigenschaften wie ein Speedhack. Einfach selbst ausprobieren.
- Multiclient. Ein Knopfdruck und es startet sich ein neuer Multiclient. (Funktioniert momentan nur bei mir da der Pfad für mich angepasst ist.)
- Packetlogger. Kein lästiges Injecten mehr. Einfach auf den Knopf drücken und der Packetlogger wird gestartet.
- Minilandpacketsender. Damit könnt ihr einzelne Packete über die Minilandbeschreibung abschicken. ("L" Knopf drücken und beim Fenster in die Minilandbeschreibung die Packet hineinschreiben und Enter drücken)
Als besonderes Schmankerl hab ich ein System eingebaut was den Bot niemals Outdaten lässt sofern ihr den mitgelieferten Multiclienten benutzt.
Bitte beachtest das es sich hier sozusagen um eine Beta handelt und nicht alle Funktionen wie bsp. die Speichern Funktion implementiert sind.
Getestet wurde es auf Windows 8 64-Bit.
Kopiert den Multiclienten ins NosTaleverzeichniss und startet ihn von dort aus. Anschließend startet ihr das Tool.
Es gab ein kleines Update.
- Die Job-EXP Leiste sollte jetzt richtig angezeigt werden
- Der Zoomhack sollte jetzt wieder deaktiviert werden können
- Optionen zum Auswählen des Speicherpfad für den Multiclienten wurde hinzugefügt (Im Tab "Info" auf den Optionen-Button klicken)
- Die Funktion zum injecten des Packetloggers wurde umgeschrieben.(Vllt. crasht der Client bei anderen jetzt nichtmehr.)
- Wenn der Lvlbot gestartet wird, werden jegliche Anfragen wie Gruppe oder Freund blockiert. Somit könnt ihr in Ruhe botten. Desweiteren wird die Tastenbelegung beim Chat geändert wenn der Bot aktiv ist. "ESC" = öffnen, "ENTER" = schließen.
- Die Speicherfunktion für den Levelbot wurde hinzugefügt.
- Der Petbaghack wurde hinzugefügt.
- Es wurde versucht die Stabilität zu verbessern. :P
- Der CE Speedhack wurde durch einen Rangehack ersetzt.
Virustest:
Klick mich!
Bevor ihr euch über die Funde aufregt informiert euch zuvor über die genannten Viren. Das Programm wurde mit diversen Programmen gesichert damit andere Leute nicht an den Source kommen. Sprich Falsepositive
Download:
Multiclient.exe
RevolutionofNos