Quote:
Originally Posted by bvz
Atze , du bist auch nicht der hellste oder ?
Kopierst irgendein Müll aus der Assembly ohne es überhaupt zu verstehen , hm aber okay.
Das ist ein CE Trainer und über den Rest kannst du dich gern informieren.
@Big - Ja der muss beim nächsten Nos-Update geupdatet werden..Schreib mir dann einfach eine PN,dann gehts schneller 
|
Ich hab ja keinen Schrott raus kopiert ...
Diese Massagebox war nunmal sehr verdächtig wenn man sich mit Malware auskennt weiß man das diese meist in den Temporder gedropt wird.
Zudem auch weitere Malewaretypische API Verweise zu finden waren.
z.B. eine art Melt funktion. Dann sind die Strings noch verschlüsselt bei gewissen Funktionen und dein Programm lädt einen Prozess direkt in den Speicher.
Es liegt an dir sowas vorzubeugen. Hier in der Sektion kam es schon oftmals zur verbreitung von Malware und ich bin nunmal vorsichtig und Analysiere die Programme hier gern mal. Ich kann nichts dafür das dein Programm verdächtige Funktionen beinhaltet. Hab es auch nochmal durch Anubis laufen lassen:
Und selbst Anubis findet manche Funktionen verdächtig.
Wenn man sich den Bericht aber durchliest kann ich erstmal entwarnung geben. Aber das heißt nicht das ich überreagiert hätte. Zumal auch Stimmen verlautet hatten du wärst in sowas verwickelt.
Für mich ist das hiermit gegessen und ich sag mal viel Spaß aber einen Bann dürftest du damit trotzdem nicht umgehen können da du ja nur den CE Speedhack nutzt und dieser villeicht bei einem einzelnen nicht auffällt aber wenn ihn dann die breite Masse nutzt wieder zu Bannwellen führen kann.
MfG Atze