Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Nostale > Nostale Hacks, Bots, Cheats & Exploits
You last visited: Today at 16:45

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Nostale Multiclient ohne Patch

Discussion on Nostale Multiclient ohne Patch within the Nostale Hacks, Bots, Cheats & Exploits forum part of the Nostale category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 19
Cool Nostale Multiclient ohne Patch

Hi ho Leutz

Wie ich immer sehe, sehe ich Post wo ein Nostale Multiclient gepatcht wird.
Da habe ich mir doch mal gesagt wo für Patcht ihr immer und immer wieder ein Multiclient ich benutze meinen schon seid Monaten und habe bzw. muste ihn noch nie Patchen.

Also werde ich ihn einfach mal im Anhang dran packen, dann braucht man den nicht immer Patchen und neu laden usw.

VT:
Lg.
Attached Files
File Type: zip multinos.zip (1.11 MB, 179 views)
xXPanterXx is offline  
Old 10/30/2012, 20:34   #2

Mr.Tr33's Avatar

elite*gold: 2778
Received Thanks: 1,044
Das hört sich sehr komisch an und aussehen tut es wie ein normaler Client der mit Olly bearbeitet wurde...
Was mir nur noch auffällt, ist dass du einfach die Fileversion auf 9,9,9,9999 geändert hast was eigentlich eine schlechte "Idee" ist, da man die normalen Updates nicht mitbekommt
Mr.Tr33 is offline  
Old 10/31/2012, 14:50   #3

Quote:
Originally Posted by Mr.Tr33 View Post
Das hört sich sehr komisch an und aussehen tut es wie ein normaler Client der mit Olly bearbeitet wurde...
Mehr ist es doch auch nicht.

Quote:
Originally Posted by Mr.Tr33 View Post
Was mir nur noch auffällt, ist dass du einfach die Fileversion auf 9,9,9,9999 geändert hast was eigentlich eine schlechte "Idee" ist, da man die normalen Updates nicht mitbekommt
Also ich weiß nicht wieso du damit ein Problem hast? jede Updates von NosTale ist bei dem Client aktuell :-)

Und ein Multi Client soll nur einen Zweck erfüllen, So offt NosTale starten wie man will. Dieser Zweck wird erfüllt und NosTale ist auch immer Aktuell.

Und dies bei mir schon seid ca 1 Jahr bzw. benutze ich diese Exe schon seid 1 Jahr ca ~

Lg
xXPanterXx is offline  
Old 10/31/2012, 15:22   #4

Mr.Tr33's Avatar

Ich weiß aus früherer Erfahrung, dass so ein Client nicht immer aktuell ist.
Alle neuen Updates, nicht einfach ändern wobei die ja auch, sind mehr oder weniger Verbuggt, deswegen wüsste ich jetzt nicht warum man das benutzen sollte, wenn man normal mit 2 Clients spielen möchte.
Mr.Tr33 is offline  
Old 11/01/2012, 17:16   #5

ƒamous's Avatar

elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 818
Wenn du die die letzten 4 Zahlen zu 9999 änderst bleibt der Client Aktuell.
ƒamous is offline  
Old 11/30/2012, 03:52   #6

Atzenkeeper's Avatar

elite*gold: 6
Received Thanks: 841
Ganz im ernst wie soll der Client den Aktuell bleiben ...
Der Client lässt sich zwar nach jedem Update noch öffnen wird aber nicht wirklich geupdated.

Heißt soviel wie: Nach kürzester Zeit werden Grafikbugs e.t.c. auftreten.
Da der Client (Die Nostalex.dat) ja nicht geupdated wird ...
Denn bei einem Update müsste sie ja ersetzt werden und wäre somit nichtmehr zu einem Multiclient gepatcht.
Atzenkeeper is offline  
Old 11/30/2012, 13:20   #7

elite*gold: 11
Received Thanks: 167
Wie wäre es vll. mal mit nem Tutorial für die Section Dann wird nie mehr wer fragen^^
DoDo1997 is offline  
Old 11/30/2012, 15:12   #8

Mr.Tr33's Avatar

Quote:
Originally Posted by DoDo1997 View Post
Wie wäre es vll. mal mit nem Tutorial für die Section Dann wird nie mehr wer fragen^^
Für was immer fragen wenn es ein Tool gibt das IMMER ein Multiclient erstellen kann, egal nach wie vielen Updates?
Mr.Tr33 is offline  
Old 12/01/2012, 12:43   #9

Hi ho,

Quote:
Originally Posted by Atzenkeeper View Post
Ganz im ernst wie soll der Client den Aktuell bleiben ...
Der Client lässt sich zwar nach jedem Update noch öffnen wird aber nicht wirklich geupdated.

Heißt soviel wie: Nach kürzester Zeit werden Grafikbugs e.t.c. auftreten.
Da der Client (Die Nostalex.dat) ja nicht geupdated wird ...
Denn bei einem Update müsste sie ja ersetzt werden und wäre somit nichtmehr zu einem Multiclient gepatcht.
Falsch, das einzige was nicht geht ist unter den einstellungen der Punkt Sofort Aufstehen.

Amsonsten funzt alles so wie beim normalen Client,
Ich benutze den Multi client schon seid Monaten und ich habe NIE Grafik bugs oder sonst etwas und der Punkt bzw. die einstellung Sofort aufstehen braucht eh keiner.

Auserdem verlange ich ja nicht das man den benutzen soll, ich habe ihn nur bereit gestellt da immer und immer wieder post lese wie oder wann wird ein multi client geupt.

Es kann natürlich sein das irgend wann mal der Client nicht mehr richtig leuft das weiß ich nicht aber er leuft schon seid Monaten tadelos.

Lg.
xXPanterXx is offline  
Old 12/01/2012, 14:58   #10

Atzenkeeper's Avatar

elite*gold: 6
Received Thanks: 841
Ich kann dir aber zu 100% sagen das der Client mitlerweile anders Funktioniert und ich weiß aus eigenen Erfahrungen das veraltete Multiclientes Grafikbugs hervorrufen können.

Zumal sich die Funktionen im Clienten seid der Zeit auch schon mehrmals geändert haben...
Und wenn das zu viele machen würden würde die Banngefahr auch drastisch steigen.
Atzenkeeper is offline  
Reply

Tags
nostale multi

All times are GMT +1. The time now is 16:45.