Ist wie der Bug damals im Miniland man liegt dann weiterhin tot rum für die anderen aber auf deinem Client kannste dich frei bewegen. Und Angreifen nur der gegner kann dich nicht treffen weil er dich nicht Anvisieren kann.
AOEs treffen aber trotzdem.
Und wenn ein spieler neu auf die Map kommt dann bist du für diesen auch normal sichtbar.
Nur die die in dem Moment deines todes auf der Map waren können dich nicht sehen.
Banngefahr ist aber schon vorhanden. Da man ein Sendpacket abeschickt das so im normalfall nicht vorkommen dürfte. Vondaher schwachsinn das zu Releasen da die GMs jetzt wissen nach was sie in den Logs suchen müssen für ne neue Bannwelle.
Sie müssen lediglich nach der Mapid Arena
und den Packets:
revival 0
revival 5
revival 9
gucken. revival 1 wäre in der Arena normal. Alle die diesem Muster entsprechen kassieren Permabann fertig. Deshalb zeigt man den GMs hier im Forum nicht so Public solche Hacks verpack es in nem Tool und sie habens schwerer aber so ist dassn klax.
Genauso wie beim Godmode Hack in Akt4