/Edit
1. wieso schreibst du Run("shutdown -a") ? und nicht shutdown (1)
2. benutz lieber controlsettext
3. GUISetIcon("D:\005.ico") hir hat fast neimand das icon xD
4. arbeite mal mit global dann spinnt der bot nicht ab und zu mal mit den variablen
5. arbeite auch etwas mehr mit variablen dan leuft das script flüssiger
sind nur tipps
/EDIT2
versuch den nechstenbot mit pointer zu machen
ist besser
/Edit
1. wieso schreibst du Run("shutdown -a") ? und nicht shutdown (1)
2. benutz lieber controlsettext
3. GUISetIcon("D:\005.ico") hir hat fast neimand das icon xD
4. arbeite mal mit global dann spinnt der bot nicht ab und zu mal mit den variablen
5. arbeite auch etwas mehr mit variablen dan leuft das script flüssiger
sind nur tipps
/EDIT2
versuch den nechstenbot mit pointer zu machen
ist besser
weil die korrekte syntax zum abbrechen eines shutdown vorgangs "shutdown -a" lautet
sicher nicht --> Overhead!
braucht a kaner
vllt
auf keinen fall --> wieso soll ich werte die ich alle paar (milli)sekunden neu lesen muss in variablen speichern und somit den arbeitsspeicher zumüllen? Die CPU-Auslastung erhöhen weil der Garbage-Collector ziemlich viel Arbeit hätte. So wird der Atbritspeiccher alloziert und nach z.B. der Überprüfung wieder freigegeben. Und später wieder alloziert. Das tut ned wirklich weh...
Ich mag keine pointer(properitärer dreck, der von os zu os unterschiedlich is)
Es is sicher ned zu viel verlangt 4 Addressen zu suchen...
PS.: Dekompilieren ist eigentlich strafbar, aber naja wennst dus unbedingt für nötig hältst
Hättest ja auch fragen können(hättest in ja auch die Teile die dich interessieren haben können)
Is es jz wirklich notwendig das ich meine Releases mit ExeCrypter nachbearbeite?!?
hi im having some problems with the bot. weverytime i click automode the new version will auto close. and if i use leveling mode, it wont move at all. ive used the same settings as the old version but it isnt running.
is the mob address for choosing wat mob i want to hit?? how do i find the mob address?
habe herausgefunden das man (wenn wie bei mir) wenn der Automode wo er sich auch hinsetzt nicht geht man andere programme nehemn kann die aufheben also die Taste drücken (bei mir X) doch leider reggt. er sich dabei nicht und setzt sich nicht hin ....
nr 1 nochmals getestet es geht alles:
Ihr bracuht 4 Adressen
Sitz-Adresse = 0 wenn er steht 1 wenn er sitzt müssts halt die passende adresse suchen
Ausgewählt(Mob ADresse) 1 wenn ein mob ausgewählt, 0 wenn keiner Ausgewählt. Mit CE Suchen...
Ich hab ein CE - Engine Tut schon in diesem Thread gepostet...
---------------------------------
The Bott works for Nostale Global
Sit Address: Value of this is 1 when you sit and 0 when you stand.... Search it with CheatEngine
MobAddress: Value is 1 when you have selected a mob and 0 when you donÄt have selected one --> search it with CheatEngine
I havhe posted a CheatEngine Tutorial earlier in this thread
hi, im checking your thread every day and trying to setup it,
have a few q
leveling mode is working fine for me,
but automode will close window also if i setup automodeV2, have same problem
ive got vista on my lap but all is runing on adm and was working fine before
maybe im doing something wrong?
best regards!