hey d04023....
im new but fast learner...
CE sit and mob selecting address is not working...sit search value 1, stand search value 0 and i get 10+ addresses...hehe
same goes for mob selecting...
most ppl cant speak germany;p
so we dont know that much, i thnik the best way is to make some good english tuto
go some from beg to the end all what you are going to setup your char to work perfect
ive that what i saw on this thread but it still doesnt work properly
best regards!
i will make a tut and upload it tommorow....
Also i will make a new verion which generates debug logs:
such as the bot reads mem xyz because of the value x and defined condition z it sits down /attacks / stands up....
Then you can post this log and i can help you fater/better =)
freue mich schon auf die neue version
danke dir für die mühe....
aber wenn man mage hat wie macht man das er das aus der entfernung einsammelt .___. das ist ein großés problem weswegen ich über die nacht viel gold/items nicht ergattere :P
Normalerweise macht man das in Bots ja so,dass der Chara nur zu den Items läuft,die sehr nah dran sind.Dien Items die dann 4 oda 5 Zellen weiter sind,lässt der Chara liegen.Im Spiel muss man die dann anklicken,damit der Chara sie aufhebt.Ob man das Klicken simulieren kann,das meinte er vermutlich.
ich könnte ALLE items aufsammeln... kann die position auslesen aber:
90 % der Items werden schon jz aufgehoben weil die viecha immer in dem selben gebiet spawnen und der bot irgendwann mal vorbei läuft und die items aufhebt naja vllt mich das mit dem zuverlässigen aufheben...
Egal jz einmal eine Version wo ein paar fehler ausgebessert sind und die auch debug logs generiert,
Zum Ausschalten des Debugens in der Config.ini den wert debug auf 0 setzen =)
Freu mich schon auf eure Logs =)
Logs heißen übrigens debug.log