|
You last visited: Today at 11:19
Advertisement
NetMax' NosTale Bot
Discussion on NetMax' NosTale Bot within the Nostale Hacks, Bots, Cheats & Exploits forum part of the Nostale category.
07/17/2009, 22:35
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 0
|
Hi, also weil der redbot nie bei mir funzte und deiner relativ gut klingt (  ) wollt ich deinen mal ausführen... nur hab ich grad saumässige inet probs und mega probs die ganzen seiten des threads durchzusuchen um die neuste version von dem bot zu finden. wär schön wenn jemand den hier reinposten könnte weil ich de gefühl hab dass mein PC gleich abkackt XD
(PS: ich wollte den bot benutzen für dander killen, da brauchi ch eig net sitzen und auch nix aufheben^^)
|
|
|
07/17/2009, 22:46
|
|
|
ich hab ihn gefunden, versucht zu downloaden und was passiert: "Internet explorer funktioniert nicht mehr* alles hängt udn muss internet neu starten xD
|
|
|
07/18/2009, 13:02
|
|
|
Hallo, ich habe das Problem, dass der Bot bei mir nicht läuft, weder die Version 12 noch die Version 13.
Im folgenden beschreibe ich mein Vorgehen für die Version 13B2.
Folgendes ist bei mir der Fall:
Windows XP Prof.
Normaler Account: Hauptbenutzer-Rechte
Ich starte Nostale mit dem normalen Account.
Rechts in der Startleiste heißt das Spiel "Nostale" die Überschrift vom Fenster heißt "NosTale".
Ich starte den NosBot mit dem normalen Account, die Speicheradressen sind richtig angegeben, bei "Werte im Speicher" zeigt er mir rechts die korrekten Werte an.
Den Fensternamen habe ich auf "Nostale" gesetzt, siehe Config.
Wenn ich auf "Nostale anzeigen" drücke bringt der Bot Nostale in den Vordergrund.
Ich wähle beim Modus "Einfaches Leveln" und bei Angriffsart "Einfaches Angreifen" aus und drücke auf "Starten / Stopppen".
Bei "Werte im Speicher" steht plötzlich "0" und "no" und der Bot startet "LevelLoop.exe", im Spiel passiert aber nichts.
Ich drücke erneut auf "Starten / Stopppen", "LevelLoop.exe" wird beendet, es gehen kurzzeitig 2 Dos-Boxen, in einer von denen kann man irgendwas von "Fehler" lesen, ist aber so schnell wieder weg, dass man nicht alles lesen kann.
Bei "Werte im Speicher" steht weiterhin "0" und "no".
Die Datei "debug.log" ist leer.
Wenn ich den NosBot als Administrator starte steht bei "Werte im Speicher" direkt von Anfang an "0" und "no". Wenn ich auf "Nostale anzeigen" drücke bringt der Bot jedoch Nostale in den Vordergrund.
Meine Config.ini ist wie folgt:
Code:
[Memory]
hpmem=0x01E97764
mpmem=0x01E978CC
sitmem=0x20457F1D
selmem=0x01B87DF0
[Keys]
attack=Space
sleep=T
loot=R
[Other]
debug=1
pbk=800
language=German
wname=Nostale
presslootxtimesas=4
presslootafteriter=3
emhk=8
emh=FALSE
wus=4000
[ExtAttack]
AT1T=1000
AT1K=Space
AT1D=
AT2T=
AT2K=
AT2D=
AT3T=
AT3K=
AT3D=
AT4T=
AT4K=
AT4D=
AT5T=
AT5K=
AT5D=
AnzSet=1
Was ich mir für den Bot, wenn er denn dann funktioniert, wünschen würde ist, dass man nicht feste Pausen angeben kann, sondern eine Zeitspanne z.B. 500 - 800 MiliSek aus der Per Zufall zwischen diesen beiden Werten ausgewählt wird.
|
|
|
07/18/2009, 13:11
|
|
Received Thanks: 101
|
ok kann kannst du den schikcen weil ich weiss nicht welceh seite der ist und kannst vedo zeigen wei man mit deinem hack hackt fuer mage danke
|
|
|
07/18/2009, 13:17
|
|
elite*gold: 20
Received Thanks: 2,545
|
Quote:
Originally Posted by MysteriousLady
Hallo, ich habe das Problem, dass der Bot bei mir nicht läuft, weder die Version 12 noch die Version 13.
Im folgenden beschreibe ich mein Vorgehen für die Version 13B2.
Folgendes ist bei mir der Fall:
Windows XP Prof.
Normaler Account: Hauptbenutzer-Rechte
Ich starte Nostale mit dem normalen Account.
Rechts in der Startleiste heißt das Spiel "Nostale" die Überschrift vom Fenster heißt "NosTale".
Ich starte den NosBot mit dem normalen Account, die Speicheradressen sind richtig angegeben, bei "Werte im Speicher" zeigt er mir rechts die korrekten Werte an.
Den Fensternamen habe ich auf "Nostale" gesetzt, siehe Config.
Wenn ich auf "Nostale anzeigen" drücke bringt der Bot Nostale in den Vordergrund.
Ich wähle beim Modus "Einfaches Leveln" und bei Angriffsart "Einfaches Angreifen" aus und drücke auf "Starten / Stopppen".
Bei "Werte im Speicher" steht plötzlich "0" und "no" und der Bot startet "LevelLoop.exe", im Spiel passiert aber nichts.
Ich drücke erneut auf "Starten / Stopppen", "LevelLoop.exe" wird beendet, es gehen kurzzeitig 2 Dos-Boxen, in einer von denen kann man irgendwas von "Fehler" lesen, ist aber so schnell wieder weg, dass man nicht alles lesen kann.
Bei "Werte im Speicher" steht weiterhin "0" und "no".
Die Datei "debug.log" ist leer.
Wenn ich den NosBot als Administrator starte steht bei "Werte im Speicher" direkt von Anfang an "0" und "no". Wenn ich auf "Nostale anzeigen" drücke bringt der Bot jedoch Nostale in den Vordergrund.
Code:
[Memory]
hpmem=0x01E97764
mpmem=0x01E978CC
sitmem=0x20457F1D
selmem=0x01B87DF0
[Keys]
attack=Space
sleep=T
loot=R
[Other]
debug=1
pbk=800
language=German
wname=Nostale
presslootxtimesas=4
presslootafteriter=3
emhk=8
emh=FALSE
wus=4000
[ExtAttack]
AT1T=1000
AT1K=Space
AT1D=
AT2T=
AT2K=
AT2D=
AT3T=
AT3K=
AT3D=
AT4T=
AT4K=
AT4D=
AT5T=
AT5K=
AT5D=
AnzSet=1
Was ich mir für den Bot, wenn er denn dann funktioniert, wünschen würde ist, dass man nicht feste Pausen angeben kann, sondern eine Zeitspanne z.B. 500 - 800 MiliSek aus der Per Zufall zwischen diesen beiden Werten ausgewählt wird.
|
Also: Einmal Danke für deatilierte Vergehensbeschreibung.
Einmal allgemein: Den Bot immer als Administrator ausführen.
Als WindowName stellst du NosTale ein(Groß und Kleinschreibung beachten!)
Versuche das und gib mir bitte erneut Rückmeldung
Danke =)
|
|
|
07/18/2009, 17:14
|
|
|
Quote:
Originally Posted by NetMax
Also: Einmal Danke für deatilierte Vergehensbeschreibung.
Einmal allgemein: Den Bot immer als Administrator ausführen.
Als WindowName stellst du NosTale ein(Groß und Kleinschreibung beachten!)
Versuche das und gib mir bitte erneut Rückmeldung
Danke =)
|
*grml* ok, mit "NosTale" funktioniert zumindest das Angreifen(Unter Normalem Account und als Administrator).
Der Bot verhält sich aber teilweise sehr seltsam.
Ausführen des Bots mit dem Normalen Account(Hauptbenutzer):
Bei "Werte im Speicher" stehen die korrekten Werte.
"Einfaches Leveln" funktioniert, aber bei "Werte im Speicher" steht, nach dem Drücken von "Starten / Stopppen", "0" und "no". Startet man danach "Autmode" setzt er sich hin und steht wieder auf und das im wechsel die ganze Zeit.
"Autmode" alleine ohne vorheriges starten von "Einfaches Leveln" funktioniert, bei "Werte im Speicher" stehen die korrekten Werte und werden auch stetig neu ausgelesen.
Ausführen des Bots als Administrator:
Bei "Werte im Speicher" steht von Anfang an "0" und "no" und das bleibt auch so.
"Einfaches Leveln" funktioniert.
Bei "Autmode" setzt er sich hin und steht wieder auf und das im wechsel die ganze Zeit.
Ich gehe mal davon aus, der Bot kann die Werte nicht lesen oder liest diese nicht korrekt.
|
|
|
07/18/2009, 17:21
|
|
|
Du hast falsche Arbeitspeicher-Adressen würde ich sagen
(Weiß es leider nicht genau weil ja noch keine debug.log Datei erhalten habe
Ist auf jeden Fall eine Einstellungsache da er ja bei anderen Leuten unter den Betriebsystem Win2k, XP, Vista, 7, Ubuntu und Fedora funktioniert.
Ich freue mich auf jeden Fall auf deine Rückmeldung =)
PS.:
Ich würde mal 0x1E97764 anstatt 0x01E97764 probieren, da deine Adressen ungewöhnlich lang sind
|
|
|
07/18/2009, 18:18
|
|
|
Quote:
Du hast falsche Arbeitspeicher-Adressen würde ich sagen
|
Quote:
Ausführen des Bots mit dem Normalen Account(Hauptbenutzer):
Bei "Werte im Speicher" stehen die korrekten Werte.
|
Somit ist falsche Adresse ausgeschlossen, da es ja funktioniert, wenn man den Bot nicht gerade unter einem anderen Benutzer ausführt als das Spiel gestartet ist und nicht "Einfaches Leveln" vor dem "Automodus" benutzt.
Quote:
(Weiß es leider nicht genau weil ja noch keine debug.log Datei erhalten habe 
|
Sry, kann leider nichts weitergeben, was ich nicht habe. Liegt daran, dass die Datei nach wie vor leer ist. Nachdem ich die Datei gelöscht habe, wurde diese bisher auch nicht neu angelegt.
Quote:
PS.:
Ich würde mal 0x1E97764 anstatt 0x01E97764 probieren, da deine Adressen ungewöhnlich lang sind
|
Habe ich gemacht, gleicher Effekt weil:
1. Eine Hexadezimalzahlen zweistellig ist.
2. Eine 0 am Anfang mehr oder wenig egal ist, da diese, wenn nötig, eh ignoriert wird.
Was ich mich allerdings noch frage ist, warum dein Bot über 40 mal in der Sekunde die Config.ini ausliest.
|
|
|
07/18/2009, 18:59
|
|
|
Quote:
Somit ist falsche Adresse ausgeschlossen, da es ja funktioniert, wenn man den Bot nicht gerade unter einem anderen Benutzer ausführt als das Spiel gestartet ist und nicht "Einfaches Leveln" vor dem "Automodus" benutzt.
|
Liefere mir die Debug.log dann verrate ich dir warum
Quote:
Sry, kann leider nichts weitergeben, was ich nicht habe. Liegt daran, dass die Datei nach wie vor leer ist. Nachdem ich die Datei gelöscht habe, wurde diese bisher auch nicht neu angelegt.
|
Das liegt daran das du das Debuggen in der Config nicht aktiviert hast. Wie schon zuvor gepostet:
debug=1
in der Config im Bereich Other aktiviert das Debuggen(geht aber auf Kosten der Performance)
Quote:
Habe ich gemacht, gleicher Effekt weil:
1. Eine Hexadezimalzahlen zweistellig ist.
2. Eine 0 am Anfang mehr oder wenig egal ist, da diese, wenn nötig, eh ignoriert wird.
|
Danke das du mich über Adressen aufklären willst(Brau ich warscheinlich eh weil ein Informatik-Abturant das nicht weiß)
Nur zu deiner Information:
Die Adressen werden teilweise als String verwendet: Somit wäre einen Null zuviel nicht egal.
Quote:
Was ich mich allerdings noch frage ist, warum dein Bot über 40 mal in der Sekunde die Config.ini ausliest.
|
Tja das ist tatsächlich ein Bug. --> Neue Version folgt
|
|
|
07/18/2009, 19:49
|
|
|
Hey ich als Magier habe das problem das wenn meine Mps leer sind ich nichtmehr angreife wie kann ich einstellen das der sich zwischendurch ausruht?
|
|
|
07/18/2009, 19:52
|
|
|
Bei Automode kannst du einstellen das er sich bei unterschreiten eines bestimmten MP-Werts ausruht.
Der beste Modus für Magier ist übrigens Automode und Erweitertes Angreifen
|
|
|
07/18/2009, 20:16
|
|
|
Und wie stelle ich das ein?
Ach nochwas ist ds evtl ein Bug?
Nachdem ich den Bot gestartet habe dauertes net lange dann fängt die Tastatur und firefox an zu spinnen Firefox öffnet nun alle Links im neuen Fenter meine Tastatur schreibt nur groß
achja nutze Vista
|
|
|
07/18/2009, 20:35
|
|
|
Quote:
Das liegt daran das du das Debuggen in der Config nicht aktiviert hast. Wie schon zuvor gepostet:
debug=1
in der Config im Bereich Other aktiviert das Debuggen(geht aber auf Kosten der Performance)
|
Du hast wohl in der Config aus meinem ersten Post das debug=1 übersehen, war übrigens schon im zip auf 1.
Quote:
Code:
[Memory]
hpmem=0x01E97764
mpmem=0x01E978CC
sitmem=0x20457F1D
selmem=0x01B87DF0
[Keys]
attack=Space
sleep=T
loot=R
[Other]
debug=1
pbk=800
language=German
wname=Nostale
presslootxtimesas=4
presslootafteriter=3
emhk=8
emh=FALSE
wus=4000
[ExtAttack]
AT1T=1000
AT1K=Space
AT1D=
AT2T=
AT2K=
AT2D=
AT3T=
AT3K=
AT3D=
AT4T=
AT4K=
AT4D=
AT5T=
AT5K=
AT5D=
AnzSet=1
|
Quote:
Danke das du mich über Adressen aufklären willst(Brau ich warscheinlich eh weil ein Informatik-Abturant das nicht weiß)
|
Ich denke mal du meinst Informatik-Abiturient.
Sorry, aber wenn man mir von wegen "Ich bin was besseres und weiß alles, weil ich nen Abiturient bin" kommt, bitte:
Wen interessierts? Ich Programmiere schon seit über 8 Jahren, angefangen mit Batch, QBasic, dann Delphi und die meiste Zeit jetzt in PHP, da interessiert mich dein Abi nicht im geringsten.
Zumal ich damals selbst in Delphi ein Programm geschrieben habe, womit ich meine Charakterwerte in Diablo 1 manipuliert habe.
Quote:
Nur zu deiner Information:
Die Adressen werden teilweise als String verwendet: Somit wäre einen Null zuviel nicht egal.
|
Um dann was mit diesem String zu machen?! Einzig und alleine um diesen an ReadProcessMemory zu übergeben welche eine Int haben will. Somit ist das sowas von egal ob 0 davor oder nicht, da es 4 Byte sind und die 0x davor die einfach nur besagen, dass es als Hex zu interpretieren ist.
Und wenn du die Adresse 0x01E97764d schon "ungewöhnlich lang" findest dann ist 0x20457F1D doch auch "ungewöhnlich lang" oder? Oder nur weil da vorne ne 2 steht nicht?!
|
|
|
07/18/2009, 21:09
|
|
|
ja toll ich starte den bot hab vollbild nostale offen und des geht immer nocht net was mach ich falsch?
|
|
|
07/18/2009, 23:35
|
|
|
Quote:
Du hast wohl in der Config aus meinem ersten Post das debug=1 übersehen, war übrigens schon im zip auf 1.
.......
|
usw.
Ja debug=1 hab ich übersehen.
Zu Ihrer Behauptung das ich das Gefühl habe "etwas Besseres zu sein":
Ich werde mich doch noch rechtfertigen dürfen?!?!?
Wollen Sie wissen was mich (so glaube ich) zum Programmieren qualifiziert?
(als ob es irgenjemanden interessieren bräuchte)
Angefangen zu Programmieren mit zarten 6 Jahren --> Basic auf dem Commodore64. Mittlerweile 13 Jahre später kann ich folgendes: VB.Net, C#, C, Python, php, asp, VBA, Autoit, Java, Bash, Brainfuck und noch ein paar mehr. Außerdem bin ich noch CCNA.
Natürlich ist mein Wissen zu bescheiden um mit Ihrer könglichen Inteligenz mitzuhalten.
Übrigens mit deinen(Ihren) hervoragenden Fähigkeiten wirst du(werden Sie) sicher selbst festellen können warum es nicht funktioniert und ich kann man Zeit anderen Usern die nicht dein(Ihr) Können haben zukommen lassen(damit sie wie viele andere User auch den Bot optimal nutzen können)
Ich frage mich natürlich jetzt warum du(Sie), trotz eines einsteigerfreundlichen Tutorials den Bot nicht zum laufen bringst? (Naja vllt. ist dir(Ihnen) das Tutorial zu einfach und du willst dich nicht mit so einem primitiven Tutorial herumschlagen)
Übrigens handelt es sich bei diesem Bot um ein Freizeitprojekt. Somit müsste ich eigentlich keinen Support geben aber ich tue dies natürlich gerne.
@tiger89: Bitte poste welches Betriebssytem du hast, die Config.ini und eventuell noch die Datei Debug.log Danke =)
|
|
|
All times are GMT +1. The time now is 11:22.
|
|