d04023 wird nicht fuer seine ungepflegte Verhaltensweiße in der vorherigen Seite verwarnt.
Er ist so frei und hilft den Usern, die leider nicht die noetige Intelligenz dazu aufbringen koennen, seinen Bot zum Laufen zu bekommen.
Trotzdem solltest du dich, d04023,.. zurueckhalten, wenn du nicht mehr supporten bist, oder es dir Leid bist, dann lass es einfach. ..denn auf Fragen folgen mehr Fragen, und das Staut sich.
d04023 wird nicht fuer seine ungepflegte Verhaltensweiße in der vorherigen Seite verwarnt.
Er ist so frei und hilft den Usern, die leider nicht die noetige Intelligenz dazu aufbringen koennen, seinen Bot zum Laufen zu bekommen.
Trotzdem solltest du dich, d04023,.. zurueckhalten, wenn du nicht mehr supporten bist, oder es dir Leid bist, dann lass es einfach. ..denn auf Fragen folgen mehr Fragen, und das Staut sich.
bei mir funzt nix >< ich beschreibe euch mal was ich mache ô.ô
also...
1. Ich starte nostale
2. Ich starte cheat engine
3. ich gebe meine HP ein
4. Ich greife ein Mob nur leicht an und lasse mich 1 mal hitten
5. Ich gebe die neue HP ein und kopiere sie in cheat engine
6. Ich starte den Bot als Admin
7. Ich gebe den Speicherort mit dem "x" ein
8. ich gebe als Angriffstaste z ein
9. Ich gebe als sitztaste t ein
10. Ich gebe die mil.sek. ein
11. ich starte den bot aber es passiert nix ><
Welchen Modus wählst du?
Hast du den WindowName richtig gesetzt?
Um welche Version handelt es sich?
Sind die Sit und die Mob ausgewählt addressen richtig gesetzt?
hi leute ich weis das das nicht ier her gehört aber ich suche ein bersi am bestn job 1 spiele auf server 1 schreibt mir ne notiz heiße blackdiamant1 ^^
Vielen dank für den Bot ^^ Funzt alles super wenn es eingestellt ist!
Wollte nur fragen wie das mit dem looten funktionieren soll, manchmal lootet er garnicht, ein anderes mal lootet er. An dem looten ändert sich auch nichts wenn ich die sonstigen Optionen umstelle. Wär nett wenn du noch eine art "Dauer loot" einfügen könntest, einfach eine Option in der man eine Taste angeben kann die dann ca. jede Sekunde gedrückt wird, dann wär der Bot echt geil. ^^