ich möchte euch meine ca. 8 Stunden Kreation vorstellen.
Es erfüllt denselben Zweck wie der Crack_Maker von Freaky aber ich finde meinen schöner, schneller und eleganter.
Was macht es jetzt nun eigentlich?
Es erstellt beliebig oft ein Multiclient und vergleicht die Version mit dem originalen Client, wenn es mal zu einem Update kommt. Dazu könnt ihr durch den 99nosBot - Cracker die ganzen Clients verwalten und er funktioniert auf allen NosTale Versionen von der Gameforge (wenn sogar nicht überall).
English:
Wie wende ich ihn an?
Es ist egal wo ihr den 99nosBot - Cracker hin packt, am Ende müsst ihr, wenn es die NostaleX.dat nicht findet, ein Pfad zu einem Nostale Ordner angeben.
Danach drückt ihr einfach auf Crack erstellen. Unten in der Liste könnt ihr nun ein Crack sehen. Dort drückt ihr einfach auf Starten und ihr könnt euch freuen.
English:
Was bedeuten diese komischen Kreise vor jedem Crack?
Diese zeigen nur den Status an.
Rot bedeutet, dass der Client momentan an ist.
Grün bedeutet, dass der Client bereit ist.
Blau bedeutet, dass der Client geupdatet werden muss.
English:
Screenshot
Download
Deutsche Version:

Virustotal:

Virenmeldungen könnt ihr ignorieren ... Wenn ihr mir nicht vertraut, einfach die Finger davon lassen.
Wenn ihr Fragen habt, einfach hier fragen!
Fragen per PN werden ignoriert.
English:
Updates:
Geplant / PlannedQuote:
#1.1.0
Deutsch:
- Anzeigefehler (bei "Update") behoben
- neue Funktionen beim Taskicon -> Crack starten (startet zufälligen aktuellen Crack), Crack erstellen
- Versionüberprüfung
- 3ter Tab für Ask :P
English:
- fixed error at "Update"
- new function at the task icon -> Crack starten (runs a random up-to-date client), Crack erstellen (creates crack)
- version control
- 3rd tab for ask :P
German:
- Design etwas ändern, verschönern
- IE 8 fähig machen
- Sprachenfunktion
English:
- changing design, trying to make it nicer
- make it work for IE 8
- language function
Mit freundlichen Grüßen / Sincerely,
Mr.Tr33