Quote:
Originally Posted by Mr.Tr33
Ich glaube von meiner Seite aus, fällt mir garnicht ein wie man es sonst leichter darstellen könnte außer, dass mit dem IE auf 9 upzudaten.
|
Naja da kann man froh sein das Windows inzwischen Idiotensicher ist

Man muss nurnoch downloaden, installieren klicken und ein paar mal auf "weiter" und schon hat man das Update installiert^^ Wer sowas nicht hinbekommt, sollte auch keine MMORPG's spielen.
Quote:
Originally Posted by Mr.Tr33
Ich nehme trotzdem noch gerne Kritikpunkte und Vorschläge an 
|
Keine Ahnung ob das möglich ist, jeodoch fänd ich es cool wenn man via Windows Sidebar sich das direkte öffnen des Tools ersparen könnte und man dann darüber Nos direkt starten könnte(Sprich: Das Tool läuft ständig im Hintergrund, denn die paar ressourcen kann wohl jeder PC verkraften der auch Nos 2x überlebt).
Als alternative wär es auch ganz nett wenn man nurnoch via Rechtsklick auf das Nostale Icon das Starten über den Crack machen könnte. Gleiches Prinzip wie mit der Sidebar.
Eventuell kann man auch noch verschiedene Bots mit rein scripten.
Eventuell so das man via Reiter zwischen Crack und Bots auswählen kann. Letzt endlich wär sowas aber nur eine Spielerei und das ganze würde damit wohl auch eher zu einem Multifunktionstool mutieren aber was wünscht man sich denn mehr?
Ich für meinen Teil habe lieber ein gutes Tool mit allen sinnvollen bots(Eventuell Minigamebots, Spambots, levelbots etc.) als x verschiedene Bots bei denen man auf dauer durcheinander kommt.^^
Jedenfalls mal meine Vorschläge aber ob sie umzusetzen sind... Keine Ahnung xD Ich bin ne Niete im Scripten ._.