Hallo Leute Heute releas ich einen farmbot+Speedhack für Nostale der Bot ist von mir und Smoothie. Weitere Infos werden auf dieser Seite von uns erscheinen:
1.Die Seite stark überarbeiten
2.Link zu Elite habe ich nicht gesehen o.o
3.Zum Bot ? verstehe ich nicht so ganz ? wenn ihr das so meint das wenn Speedhack an ist das man monster schneller killt und deswegen besser farmt ? kann ich sagen nöö wird nicht klappen ...
Quote:
Also die Seite sieht ja nicht gerade bezaubernt aus ... und dazu ist euer Titel mega ironisch und mehr ein selbst diss "Die Seite mit den besten NosBots ! " ...
Da läuft sogar unser Projekt bei weitem besser und hat noch nicht mal 1 Download auf der Seite ...
Mr.Tr33 wieder mal am Kritisieren
Edit ::
Quote:
PS: hatt ich dir nicht verboten in meine Threads zu schreiben ? (Hacker123321)
Du kannst ihn soviel verbieten doch leider gibt es auf Elite kein schreib verbot hier darf jeder seine Meinung schreiben und wenn du das als Spam oder als Angriff an deiner Person hältst Reporten
1.Die Seite stark überarbeiten
2.Link zu Elite habe ich nicht gesehen o.o
3.Zum Bot ? verstehe ich nicht so ganz ? wenn ihr das so meint das wenn Speedhack an ist das man monster schneller killt und deswegen besser farmt ? kann ich sagen nöö wird nicht klappen ...
Mr.Tr33 wieder mal am Kritisieren
Edit ::
Du kannst ihn soviel verbieten doch leider gibt es auf Elite kein schreib verbot hier darf jeder seine Meinung schreiben und wenn du das als Spam oder als Angriff an deiner Person hältst Reporten
Hallo Leute Heute releas ich einen farmbot+Speedhack für Nostale der Bot ist von mir und Smoothie. Weitere Infos werden auf dieser Seite von uns erscheinen:
Viel Spaß mit dem Bot !
Was für eine billige zusammen gematschte Scheiße die ihr hier fabriziert. Ihr habt die Funktionen eiskalt aus meinen Source geklaut. Sogar Mein Name meiner Installation ist im Script. Schämt euch.
Achja selten so eine dreckige schlecht gemachte Seite gesehen!
Edit:
PHP Code:
Case $button2
If NOT ProcessExists("NostaleX.dat") Then
MsgBox(16, "Error", "Nostale ist not running.")
Exit 0
EndIf
$form1 = GUICreate("CE Speedhack", 207, 42, 192, 124)
GUISetIcon("C:\Users\Marco\Desktop\NosTale(SE)\Crack.exe", -1)
$button1 = GUICtrlCreateButton("Patch DC", 8, 8, 99, 25)
$label1 = GUICtrlCreateLabel("www.*********", 120, 13, 75, 17)
GUICtrlSetColor(-1, 255)
GUICtrlSetCursor(-1, 0)
GUISetState(@SW_SHOW)
#EndRegion ### END Koda GUI section ###
Mana meme mimi momo mumuuuuuuuuuuuu :P
Die Seite kann auch seit Wochen exestieren, es würde eh nichts ändern das dort nur **** zu finden sein wird
Klar ... immer, überall und jederzeit
Ich finde es ja schön, das Leute versuchen was zu publizieren, dann sollte man aber seine "User" nicht mit der Homepage zum Herzinfakt und Augenkrebs führen
/Edit:
Hier meine Scriptanalyse, was ich ja sonst immer gerne mache um den kleinen Anfängern AutoIt näher zu legen
1. Vielen Dank für dein Support von unserer Seite
2. Du könntest von SingularPlex wegen decompilen und verwernden seines Codes eine Anzeige bekommen :P
3. Dein Script hat so viele Syntaxfehler, da weiß ich garnicht wie das angeht o.O
4. Du solltest die Pointer.au3 mal NICHT in die Mitte deines Scriptes packen, sondern ganz nach oben oder ganz nach unten, wobei es hier doch besser nach ganz nach oben wäre.
5. Versuch Buttons anstatt Hotkeyset zu benutzen Wie werde ich dir aber wegen deinem aroganten Verhalten nicht sagen :P
6. Dein ist der reinste Müll und den Code von Koda hast du dreckig gemacht -.-
Du hast dich gerade sowas von selbst geownd, das glaubst du garnicht :'DDD
Ich finde es ja schön, das Leute versuchen was zu publizieren, dann sollte man aber seine "User" nicht mit der Homepage zum Herzinfakt und Augenkrebs führen
1. Mr.Tr33 du bist der Augenkrebs 2.nur du bekommst einen Herzinfakt , da du sowas niemals zu stande bringen würdest.
Kinder bleibt aufm Boden ...
Wenn man anfängt Scheiße zu labern, dann macht man das auch mit Niveau
Eine Aussage besitzt auch eine Erklärung, dann erklär mir doch mal wie ich mich selbst "geownd" habe.
Dazu würde deine Anzeige nicht weit kommen, da du
1. selbst ein Progamm decompiled hast und es verwendest
2. SingularPlex nur sein Teil "veröffentlicht" hat und nicht euren ganzen "bot" (ich weiß jetzt nicht wie man das nennen soll ...)
Ja mir ist ebenfalls bewust, dass ich auch viel Scheiße von mir gebe. Wenigstens hat diese von mir Niveau und landet dort wo sie auch rein gehört und nicht ins Forum
Leon ich meine er sagt nur die warheit damit meint ich smoothie du Honk ...
Wen du willst Das nicht weitere auf dein nidriges niveau rutschen dann lösch dich mal bitte ^^.
Speedhack Underground Hack + Farmbot = geht das? 01/10/2011 - World of Warcraft - 12 Replies Wie der Titel schon beschreibt würde ich gerne wissen ob man wenn man Erze/Kräuter farmt wie z.B. in Uldum das man irgendwie unter die Map kommt nen Speedhack benutzt und mit dem Farmbot farmen kann?
Benutze derzeit SGather und würde gerne wissen ob das irgendwie möglich ist wenn ja wie man sowas anstellt.