You last visited: Today at 04:55
Advertisement
[Hack] Nostale[DE] CE Speedhack
Discussion on [Hack] Nostale[DE] CE Speedhack within the Nostale Hacks, Bots, Cheats & Exploits forum part of the Nostale category.
07/31/2012, 15:43
#2
elite*gold: 75
Join Date: Mar 2012
Posts: 16,165
Received Thanks: 3,713
Virustotal? Downloadlink? (kommt mir jetzt nicht mit der hp...)
Quote:
Originally Posted by
SingularPlex
Gibts nicht viel zu sagen.
- NosTale starten
- Tool starten
- Cheat Engine anmachen
- Speedhack aktivieren
- NosTale rumlaufen
Die Geschwindigkeit sollte x15 betragen, damit das Spiel noch halbwegs Bugfrei läuft. Getestet auf Windows 7 64 Bit.
Virustotal könnt ihr selber machen.
07/31/2012, 15:45
#3
elite*gold: 2
Join Date: Nov 2011
Posts: 318
Received Thanks: 273
Quote:
Originally Posted by
F.Gump
Virustotal? Downloadlink? (kommt mir jetzt nicht mit der hp...)
Ja, habsch vergessen O.ô
07/31/2012, 15:49
#4
elite*gold: 75
Join Date: Mar 2012
Posts: 16,165
Received Thanks: 3,713
Nostale Speedhack.exe Virustotal Link :
Nostale Speedhack_x64.exe Virustotal Link :
Ohne zu entpacken :
07/31/2012, 16:29
#5
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 3,337
Received Thanks: 588
Heyho,
Könntest du vllt auch ein Speedhack für NosTale RU machen ?
07/31/2012, 16:40
#6
elite*gold: 20
Join Date: Jan 2012
Posts: 766
Received Thanks: 645
That's easy to do in HxD editor, change 'pulse' for another word and not kick :P
07/31/2012, 16:40
#7
elite*gold: 2778
Join Date: Feb 2012
Posts: 3,527
Received Thanks: 1,044
Quote:
Originally Posted by
Leon162
Heyho,
Könntest du vllt auch ein Speedhack für NosTale RU machen ?
Es ist ein Pointer, probier mal aus. Sollte eig. auch so gehen.
07/31/2012, 17:05
#8
elite*gold: 11
Join Date: Jul 2010
Posts: 633
Received Thanks: 167
Bann gefahr
Bann gefahr?
Welche Prog. sprache haste genutzt?
Kannste vll. nen TuT posten würde das vll. später mal gerne in mein Tool einbauen
07/31/2012, 17:09
#9
elite*gold: 2
Join Date: Nov 2011
Posts: 318
Received Thanks: 273
Quote:
Originally Posted by
DoDo1997
Bann gefahr?
Welche Prog. sprache haste genutzt?
Kannste vll. nen TuT posten würde das vll. später mal gerne in mein Tool einbauen
Banngefahr ist Hoch würde ich sagen. Wie es halt bei jedem anderen Speedhack der Fall war.
Ist in Autoit gemacht. Probieren geht über studieren, das Tool ist nicht geschützt.
07/31/2012, 19:48
#10
elite*gold: 10
Join Date: Nov 2010
Posts: 1,114
Received Thanks: 81
Banngefahr sehr Hoch ! O.o wtf >.<
07/31/2012, 20:08
#11
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 288
Received Thanks: 801
Du hast ja nur was released weil ich was released hab. :P
Funktioniert bei mir.
Wäre noch nett wenn du eine Depatch-Funktion einbauen würdest.
MfG,
Nestos.
07/31/2012, 23:26
#12
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 419
Received Thanks: 24
Nice aber gibts da nicht schon 2stk von?
(falls ich mich irre 2te frage wieso steht da 99nos?)
12/13/2012, 01:36
#13
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 343
Received Thanks: 10
Der funktioniert garnicht mehr ö.Ö
12/13/2012, 15:47
#14
elite*gold: 6
Join Date: May 2008
Posts: 844
Received Thanks: 842
Natürlich nicht der Pointer ist ja mitlerweile auch schon was veraltet aber solltest du den Thread sorgfältig gelesen haben wüsstest du das:
1. Die Banngefahr sehr hoch ist bei dieser Methode.
2. Du auch einfach mit einem Hexeditor das Wort Pulse in der NostaleX.dat ersetzen kannst um diesen Effeckt zu erhalten.
12/27/2012, 13:47
#15
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 399
Received Thanks: 18
NICE DER HACK GEHT
aber da kommt leider immer server unterbrechung
All times are GMT +2. The time now is 04:56 .