Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 04:55

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Nostale Minigame "Hack"

Discussion on Nostale Minigame "Hack" within the Nostale Hacks, Bots, Cheats & Exploits forum part of the Nostale category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 116
Received Thanks: 29
Nostale Minigame "Hack"

Hey da Bin ich mal wieder, Heute mit einen "Minigame-Hack". Der Hack bezieht sich nur auf das Stein dinge (vergesse von den Game immer Name).
Das heißt er baut den Stein automatisch ab.Ich liste es nochmal auf ^^.


Funktionen
* Baut Den Stein automatisch ab bei den stein.. Minigame

Nachteile
* Er hört nicht auf wen genug Punkte erreicht sind
* Bei zu vielen Viechern failt er MANCHMAL

Wie starte ich den Bot?
* Ihr müsst den Bot starten, dann das Minigame , danach müsst ihr links auf die stelle wo das Bushi hin schlägt zielen und f1 drücken , das gleiche rechts aber mit f2
*Anschalten mit 1 , pausieren mit 2


Sry das ich VT nicht gemacht habe , da er die Seite von Vt bei mir nicht startet.
Achja bei fragen Added mich bei Skype
Attached Files
File Type: rar Stein... Bot.rar (278.6 KB, 158 views)
hacker123321 is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/09/2012, 12:17   #2
 
xXKonaXx's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Nov 2010
Posts: 552
Received Thanks: 350
Virustotal:
xXKonaXx is offline  
Old 04/09/2012, 13:51   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 116
Received Thanks: 29
Wie schon gesagt VT baut bei mir nicht auf ,schau
Attached Images
File Type: jpg VT-Error.jpg (19.5 KB, 46 views)
hacker123321 is offline  
Old 04/09/2012, 14:32   #4
 
Celsius626's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 274
Received Thanks: 148
Also Info: Das Minigame heist Steinbruch ^^

Mfg.
Celsius626
Celsius626 is offline  
Thanks
1 User
Old 04/10/2012, 02:16   #5

 
Mr.Tr33's Avatar
 
elite*gold: 2778
Join Date: Feb 2012
Posts: 3,527
Received Thanks: 1,044
Hey,
der "Hack", der eigentlich ein Bot ist, ist schon sauber.
Ich frage mich jetzt nur warum du Sendkey und Controlsend hintereinander benutzt? Wo ist der Punkt daran?
Mr.Tr33 is offline  
Thanks
1 User
Old 04/11/2012, 08:47   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 116
Received Thanks: 29
Celsius , danke für den Tipp xD, Mr.Tr ich weis das es ein Bot ist , deswegen hab ich ja Hack in Anführungsstrichen gesetzt ^^. Ich frage mich grade womit du den Aufbau des Bot´s herausfinden konntest *-*.

(Ich kanns mir glaub ich irgendwie schon denken ...) xD
hacker123321 is offline  
Old 04/12/2012, 07:30   #7

 
Mr.Tr33's Avatar
 
elite*gold: 2778
Join Date: Feb 2012
Posts: 3,527
Received Thanks: 1,044
Naja, bevor ich irgend etwas starte und wenn ich weiß das es in AutoIt ist, dann gehe ich eine Nummer sicher und schau mir erst ein Mal an was sich hin der schönen Datei verbirgt. Dies veröffentliche ich natürlich nicht, aber ich helfe gerne Leuten um deren Code zu bessern und vielleicht sogar Fehler raus zu suchen, wie es bei dir der Fall ist

Also, warum hast du SendKey und Controlsend gleich hintereinander stehen? Das bring mal mega 0 :P
Wenn du Hilfe brauchst, melde dich einfach bei mir.

Edit:
Den Teil mit "Wenn du Hilfe brauchst, melde dich bei mir" kannst du dir abschminken
Quote:
Mr.Tr33 Auf solche Dümmlichkeit kann ich echt verzichten, wenn du nicht kapierst für was die Umfrage bestimmt sein soll lass es doch einfach. Aber nein da kreuzt dieser Bob das letze an. Vorallen da du selber 0 Ahnung von so etwas (Bots/Hack...) also. Du schafst es grade mal so eine MsgBox zu erstellen , ist peinlich genug xD.
Ich Antworte einfach mal auf dein Post hier, da der alte Thread ja dicht ist und ich mich nicht verteidigen kann ...
Wie willst du mich den bitte einschätzen ohne zu wissen was ich weiß. Ich bin mir sicher, dass einige User schon mitbekommen haben, ohne das ich etwas released habe, das ich nicht ein dahergelaufener Idiot bin. Ich bin nicht der Schlauste, dafür versuche ich mein bestes und muss nicht User unterschätzen und runter machen ohne Grund. Ja, ich mache manche User runter, ich habe aber dafür Gründe
Zu dem Teil mit der MsgBox ... Du bist ja so schlau und hast SendKey und Controlsend gleich untereinander ... Das ist ja wie ein Exit vor der MsgBox setzen und dann noch auf die MsgBox warten bei jedem start

Zusammenfassung: Du bekommst keine Hilfe mehr von mir, ich werde dich runter machen immer wenn ich es kann und es gerade passt und unterschätz niemanden den du nicht kennst, nicht jeder ist ein dahergelaufener Anfänger der gerade mit diesem Thema anfängt :P
Mr.Tr33 is offline  
Old 04/12/2012, 22:12   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 116
Received Thanks: 29
Versuch mich runterzumachen , wirst kaum Erfolg haben da du dann nicht mehr lange in Epvp existierst den Rest schreib ich dir per Post.

Für alle , es werden vorerst keine Bot´s/Hacks von mir erscheinen da Er zur Zeit in Epvp noch exitiert.
hacker123321 is offline  
Old 04/12/2012, 23:16   #9

 
Mr.Tr33's Avatar
 
elite*gold: 2778
Join Date: Feb 2012
Posts: 3,527
Received Thanks: 1,044
Es ist ja bist jetzt nicht viel von dir gekommen. Also braucht man(n) sich ja keine Gedanken, über weitere bots von dir, zu machen

Ps: habe ich gerade geschafft

Vote 4 Close @ S-/Mod
Mr.Tr33 is offline  
Old 04/13/2012, 14:50   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 116
Received Thanks: 29
Kann Closed werden , Achja wen es ein Mod. liest macht mal bitte etwas gg Mr.Tr da er mich per pn stalkt in Epvp
hacker123321 is offline  
Old 04/13/2012, 16:18   #11
 
momk's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,298
Received Thanks: 709
Quote:
Originally Posted by hacker123321 View Post
Kann Closed werden , Achja wen es ein Mod. liest macht mal bitte etwas gg Mr.Tr da er mich per pn stalkt in Epvp
Nach dieser Nachricht:

Quote:
Originally Posted by Mr.Tr33 View Post
Naja, bevor ich irgend etwas starte und wenn ich weiß das es in AutoIt ist, dann gehe ich eine Nummer sicher und schau mir erst ein Mal an was sich hin der schönen Datei verbirgt. Dies veröffentliche ich natürlich nicht, aber ich helfe gerne Leuten um deren Code zu bessern und vielleicht sogar Fehler raus zu suchen, wie es bei dir der Fall ist

Also, warum hast du SendKey und Controlsend gleich hintereinander stehen? Das bring mal mega 0 :P
Wenn du Hilfe brauchst, melde dich einfach bei mir.

Edit:
Den Teil mit "Wenn du Hilfe brauchst, melde dich bei mir" kannst du dir abschminken

Ich Antworte einfach mal auf dein Post hier, da der alte Thread ja dicht ist und ich mich nicht verteidigen kann ...
Wie willst du mich den bitte einschätzen ohne zu wissen was ich weiß. Ich bin mir sicher, dass einige User schon mitbekommen haben, ohne das ich etwas released habe, das ich nicht ein dahergelaufener Idiot bin. Ich bin nicht der Schlauste, dafür versuche ich mein bestes und muss nicht User unterschätzen und runter machen ohne Grund. Ja, ich mache manche User runter, ich habe aber dafür Gründe
Zu dem Teil mit der MsgBox ... Du bist ja so schlau und hast SendKey und Controlsend gleich untereinander ... Das ist ja wie ein Exit vor der MsgBox setzen und dann noch auf die MsgBox warten bei jedem start

Zusammenfassung: Du bekommst keine Hilfe mehr von mir, ich werde dich runter machen immer wenn ich es kann und es gerade passt und unterschätz niemanden den du nicht kennst, nicht jeder ist ein dahergelaufener Anfänger der gerade mit diesem Thema anfängt :P
Glaube ich wohl kaum das er dich stalked
Zum schlau werden

PS:
Meld ihn doch einfach, wenn er dich stoert. Ich finde das er recht hat, und nicht du
momk is offline  
Old 04/13/2012, 19:10   #12
 
Rorc's Avatar
 
elite*gold: 113
The Black Market: 133/2/0
Join Date: Dec 2009
Posts: 16,685
Received Thanks: 4,449
#close
Rorc is offline  
Thanks
2 Users
Closed Thread




All times are GMT +2. The time now is 04:55.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.