man wird aber zu 99% erwischt, lieber finger davon lassen, ich und n mate haben dadurch unsere accs verloren....
kannst au im pranger gucken, wie viele wegen minigames schon gebannt wurden....
Wenn ihr wisst das ihr eh gebannt werdet wiso dann so unnötige Punkthacks ô.o
Könntet es immernoch einfach über Packets regeln o.o
Und nicht gebannt zu weren ist Leicht du brauchst nur 2 Dinge.
Nen Proxy für das 2te Nos (IPs dürfen sich nie schneiden).
Und einen guten weg die Vollis unauffällig auf den Main zu bekommen.
Am besten mit dem Hacker vkn. Und dann das Gold über nen großen umweg zum Main transportieren.
Damit biste zwar ned 100% sicher aber die Banngefahr wird stark reduziert.
Noch besser ist es wenn du dann gleich mit dem Hackenden Char die Items kaufst die du willst und die dir auf den Main holst.
Sollte man aber auch ned zuoft mit einem Char machen.
99 Nos Holzhacken Hack 08/07/2011 - Nostale - 8 Replies Hey,
Habe einen Minigamehack
Für das Minigame Holzhacken erstellt.
Dieser ist für 99Nos.
Er ist nicht multi-tauglich.
Punktauswahlmöglichkeiten:
1000,2500,100000
64Bit nicht getestet!!!
Download
[Frage] zu holzhacken bot 02/23/2011 - Nostale - 2 Replies Also ich hab mir mal überlegt einen minigame bot zu erstellen , aber wen ich den bot starte passiert nix.
Hier der script:
While 1
$LS_Bombe = PixelSearch(281,524,315,549,0x272B40,15)
If @error Then
$LS = PixelSearch(281,417,314,445,0x3C2E0F,15)
If not @error Then
Send("{left}")
EndIf
EndIf
Suche HolzHacken Bot 10/29/2010 - Nostale - 9 Replies Suche Holzhack Bot Pls finde keinen auf nicht unter Sufu
Er sollte am besten immer lvl 5 Belohnen Wählen weil Nosexperience geht ja net mehr
HOlzhacken Bot 09/19/2010 - Nostale - 2 Replies Hey. Ich suche einen Normalen Holzhacken bot der bei auflösung 1280x1024 funktioniert. (Fenstermodus)
ich will kein wpe pro benutzen weil mir das zu riskant ist. & das mit ce find ich doof da muss ich ja was machen xD.
das mit belohnung auswählen will ich dann selber machen. nur halt das holzhacken.
ich wäre sehr dankbar wenn es hier kein spam gibt.
freue mich auf eure hilfe.
Suche Holzhacken Bot 10/14/2009 - Nostale - 10 Replies Würd gerne ma wissen ob es schon nen Bot Für Holzhacken gibt ... und wenn ja könnte den dann pls ma jemand hochladen? xD