Hallo,
ich möchte euch hier mein neustes Projekt NosDup vorstellen!!!
Er ist noch nicht fertig !!!
Momentan vorhanden:
-Sägewerk Punktehack
Soll Hinzukommen:
-Minigame Leben
-Unlimited Ammo
-Simpler Levelbot
-Spamer
-Window Name Changer
-DLL injector
-Verbesserter Levelbot
Und noch vieles mehr!!!
Sieht so aus wie SuiciedCookies seine also von den Funktionen her ;D Aber ich glaube Ankündigen brauchst du es hier nicht es wäre mehr eine Überraschung wenn du ihn einfach später released . Mal schaun was dabei rauskommt .
Sieht jetzt nicht sehr interessant aus, da ist einfach nur Text, sonst nichts. Ausgehend davon, dachte ich schon das wird ein 08/15 Bot, aber er kann injecten (Wow /ironie off).
Tu eventuell ein wenig mehr Bildmaterial rein ums ein wenig lebhafter zu machen.
Das ist Kritik, kein Flame, wenn du es als Flame auffasst ist das dein Probleme el comprente :>
Ich will mal eins anmerken, wieso klatscht ihr zig nichtmal ansatzweise fertige Tools in einen?
Anstatt sich auf eins zu Konzentrieren und am ende was gutes rauszubringen.
arr danke ... jetzt fang ich nochmalvon vorne an mit dem Tool mir ist grade aufgefallen was ich für Fehler in der GUI habe aber dann kann ich es auf die Leben anpassen danke Trollface hättesie bestimmt auch selber gefunden aber du hast mir Arbeit gespaart !!!
Und ne frage arbeitest du mit OllyDBG oda mitCheat Engine ?
[Released]UnrealSkill's PSF Public n0 SpaM Version 9 released!! 06/06/2011 - Soldier Front Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 6 Replies Features:
* Player Chams
* Crosshair
* Unlimited Ammo
* No Recoil / No Spread
* Player Name Esp (Enemies, Team, Both)
* Player Health Esp (Enemies, Team, Both)
[RELEASED²] Skilldmg "vervielfältiger" für Offi und Pserver [RELEASED²] 01/22/2011 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 4 Replies Hallo ;-)
Wollte endlich ma meine File pub machen womit man 5-7x Skilldmg macht.
Außerdem hab ich noch zusätzlich, so gemacht das wenn ihr vom Gaul schlägt, die mops nicht wegfliegen und man denen so dmg macht.
(bei spielern fliegen sie nicht weg aber man macht ihnen dann kein dmg)
Anleitung:
1. Ladet euch Die Files in meiner Signatur runter (pc und pc2)
db-bot v0.9a released! 05/19/2010 - SRO Private Server - 0 Replies hey,
for all people that didnt see, the new version is cracked finaly!
you can get it here
[Released]Co - Web 08/14/2009 - CO2 Private Server - 8 Replies The idea came when i seen project co website liked it so much i had to make one o.o!
Please dont flame took 5 minutes of my life to do this, Thank You.
Web Image
http://img39.imageshack.us/img39/7387/coweb.jpg
IAM flako27 FTW lost flako27 info so w,e ;) JG webdesings Mader FacKerzz
(OH) And the Server Status you add that your self was to lazy to add the code prob do it later ;)
Download :O
(below)