- Version is not working - Diese Version funktioniert im Moment nicht korreckt -
Basierend auf den Projekten die ich hier bereits vorgestellt habe, möchte ich euch jetzt meinen neuesten Bot vorstellen. Das wichtigste neue "Feature" ist die endlich fertiggestellte GUI, die man nicht verwenden MUSS, aber kann...
Der Bot ist an sich ein recht nettest Tool und bringt eine menge Nützlicher Features und sowas mit ...
Da der Bot zum Selbstschutz und im Kampf auch Bewegungen ausführt, muss das NosTale-Fenster während des Betriebes geöffnet bleiben - deswegen ist das ganze hauptsächlich zum Leveln bei Abwesenheit gedacht.
Alle Funktionen sind getestet und funktionieren bei mir einwandfrei, aber ich habe in nicht besonders viel Zeit ziemlich viel rumgeschraubt, deswegen kann es SEHR gut sein, das sich eine Menge Bugs eingeschlichen haben.
Bis jetzt ist die GUI nur auf Englisch zu haben, aber ich denke die meisten von euch werden damit klarkommen.
Vor dem Starten sollten euer Charakter volle HP haben, Nostale muss laufen und es ist empfehlenswert, Einladungen zu ignorieren (Kann man in den Spieloptionen wählen)...
Bitte beachtet, das der Bot nicht direkt die Settings verwendet, die in der GUI angezeigt werden. Das bedeutet:
1) Zunächst benutzt der Bot Standardeinstellungen.
2) Wollt ihr eine Option verändern, müsst ihr (noch) für ALLE Werte neue Daten eingeben.
3) Wenn ihr gespeicherte Daten ladet, werden diese nicht auf das GUI übertragen - veränderungen sind also noch nicht möglich.
Hier noch ein kleiner Ausschnitt aus der Featurelist:
- Kämpft, Sammelt ein, erholt sich nach dem Kampf bei MP/HP Verlust
- Bewegt sich und zeigt daher kein klassisches Bot-Verhalten
- Verwendung des Haustieres beim Angriff und automatisches Einfangen, wenn keins da ist (Auf Taste 4 legen)
- Notfallheilen mit Snacks / Potions
- Heilen mit Zauber für Mages bei genügend HP
- Berücksichtigung des Haustiers beim hinsetzen
- 4 verschiedene Skill-Modi (Zufall, HP gesteuert, Zum eröffnen eines Kampfes...)
- Intelligentes reagieren auf problematische MP/HP situationen
- Feststellen von Angriffen während des Sitzens & Verteidigung (Endlich mal einer der nicht im Sitzen abgeschlachtet wird...)
- GUI mit allen einstellungsmöglichkeiten und speicherbare Einstellungen
- UVM
Antivir: Nothing found
ArcaVir: Nothing found
Avast: Nothing found
AVG: Nothing found
BitDefender: Nothing found
F-Prot: Nothing found
Norman: Nothing found
Rising: Nothing found
VirusBlokAda32: Nothing found
VirusBuster: Nothing found
Code:
http://www.viruschief.com/report.html?report_id=cb8451c9633a320633cd2c68793fa33fdd6aa7d0
[url=http://rapidshare.com/files/134036112/NosBot.rar.html[/url]
Habe Probleme mit dem Board-Upload, deswegen als Rapidshare.
Beenden geht mit "Ende" auf der Tastatur, den roten Button hab ich warum auch immer vergessen
--> Zum Quellcode: Ich halte nicht viel davon, meinen Quellcode für mich zu behalten, Gemeinschaft und sowas ... Da will ich mal nicht den asozialen spielen :P Aber wenn ihr den Code benutzt, wärs ganz angebracht meinen Nickname irgendwo unterzubringen ...
Außerdem dürfte es für ungeübte recht schwer sein, sich in dem Code zurechtzufinden, weil ich mit den KOmmentaren deutlich hinterherhinke... Die fertigstellung der Features war mir erstmal wichtiger. Für Anfänger und zum Basteln eignen sich die alten Versionen besser :

Ansonsten bin ich jetzt erstmal wieder 2 Wochen weg vom Netz, weshalb es erstmal keine Bugfixes etc. geben kann. Trotzdem bin ich wirklich für jeden Bug-Report dankbar und mach mich sobald ich wieder da bin an die Behebung der wohl recht zahlreichen Fehler !