Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Nostale > Nostale Hacks, Bots, Cheats & Exploits
You last visited: Today at 08:01

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[RELEASE] //lvlman4nostale // v0.2 Alpha //

Discussion on [RELEASE] //lvlman4nostale // v0.2 Alpha // within the Nostale Hacks, Bots, Cheats & Exploits forum part of the Nostale category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 44
[RELEASE] //lvlman4nostale // v0.2 Alpha //

//DEVELOPMENT IS INACTIVE !// ENTWICKLUNG BIS AUF WEITERES EINGESTELLT !//
- Version is not working - Diese Version funktioniert im Moment nicht korreckt -

Basierend auf den Projekten die ich hier bereits vorgestellt habe, möchte ich euch jetzt meinen neuesten Bot vorstellen. Das wichtigste neue "Feature" ist die endlich fertiggestellte GUI, die man nicht verwenden MUSS, aber kann...

Der Bot ist an sich ein recht nettest Tool und bringt eine menge Nützlicher Features und sowas mit ...

Da der Bot zum Selbstschutz und im Kampf auch Bewegungen ausführt, muss das NosTale-Fenster während des Betriebes geöffnet bleiben - deswegen ist das ganze hauptsächlich zum Leveln bei Abwesenheit gedacht.

Alle Funktionen sind getestet und funktionieren bei mir einwandfrei, aber ich habe in nicht besonders viel Zeit ziemlich viel rumgeschraubt, deswegen kann es SEHR gut sein, das sich eine Menge Bugs eingeschlichen haben.

Bis jetzt ist die GUI nur auf Englisch zu haben, aber ich denke die meisten von euch werden damit klarkommen.

Vor dem Starten sollten euer Charakter volle HP haben, Nostale muss laufen und es ist empfehlenswert, Einladungen zu ignorieren (Kann man in den Spieloptionen wählen)...

Bitte beachtet, das der Bot nicht direkt die Settings verwendet, die in der GUI angezeigt werden. Das bedeutet:

1) Zunächst benutzt der Bot Standardeinstellungen.
2) Wollt ihr eine Option verändern, müsst ihr (noch) für ALLE Werte neue Daten eingeben.
3) Wenn ihr gespeicherte Daten ladet, werden diese nicht auf das GUI übertragen - veränderungen sind also noch nicht möglich.

Hier noch ein kleiner Ausschnitt aus der Featurelist:
  • Kämpft, Sammelt ein, erholt sich nach dem Kampf bei MP/HP Verlust
  • Bewegt sich und zeigt daher kein klassisches Bot-Verhalten
  • Verwendung des Haustieres beim Angriff und automatisches Einfangen, wenn keins da ist (Auf Taste 4 legen)
  • Notfallheilen mit Snacks / Potions
  • Heilen mit Zauber für Mages bei genügend HP
  • Berücksichtigung des Haustiers beim hinsetzen
  • 4 verschiedene Skill-Modi (Zufall, HP gesteuert, Zum eröffnen eines Kampfes...)
  • Intelligentes reagieren auf problematische MP/HP situationen
  • Feststellen von Angriffen während des Sitzens & Verteidigung (Endlich mal einer der nicht im Sitzen abgeschlachtet wird...)
  • GUI mit allen einstellungsmöglichkeiten und speicherbare Einstellungen
  • UVM
Scanbericht:

Antivir: Nothing found
ArcaVir: Nothing found
Avast: Nothing found
AVG: Nothing found
BitDefender: Nothing found
F-Prot: Nothing found
Norman: Nothing found
Rising: Nothing found
VirusBlokAda32: Nothing found
VirusBuster: Nothing found

Code:
http://www.viruschief.com/report.html?report_id=cb8451c9633a320633cd2c68793fa33fdd6aa7d0
Viel Spaß && Danke für euer Feedback !

[url=http://rapidshare.com/files/134036112/NosBot.rar.html[/url]
Habe Probleme mit dem Board-Upload, deswegen als Rapidshare.

Beenden geht mit "Ende" auf der Tastatur, den roten Button hab ich warum auch immer vergessen

--> Zum Quellcode: Ich halte nicht viel davon, meinen Quellcode für mich zu behalten, Gemeinschaft und sowas ... Da will ich mal nicht den asozialen spielen :P Aber wenn ihr den Code benutzt, wärs ganz angebracht meinen Nickname irgendwo unterzubringen ...

Außerdem dürfte es für ungeübte recht schwer sein, sich in dem Code zurechtzufinden, weil ich mit den KOmmentaren deutlich hinterherhinke... Die fertigstellung der Features war mir erstmal wichtiger. Für Anfänger und zum Basteln eignen sich die alten Versionen besser :

Ansonsten bin ich jetzt erstmal wieder 2 Wochen weg vom Netz, weshalb es erstmal keine Bugfixes etc. geben kann. Trotzdem bin ich wirklich für jeden Bug-Report dankbar und mach mich sobald ich wieder da bin an die Behebung der wohl recht zahlreichen Fehler !
t1bernd is offline  
Thanks
3 Users
Old 07/31/2008, 23:12   #2

[PixeL]'s Avatar

elite*gold: 1700
Received Thanks: 1,114
hast zwar iwo geklaut aber egal^^
[PixeL] is offline  
Old 08/01/2008, 00:12   #3

Ehm... würdste mir sagen, WAS ich WO geklaut haben soll ?! Das würde mich interessieren. (Klingt jetzt böser als es gemeint ist... ist wirklich reines interesse... ) Immerhin kann man die Entwicklung in den verschiedenen Stadien recht gut verfolgen, wenn man den Quellcode zerlegt, deswegen bin ich schon etwas überrascht.

Mal davon abgesehen, dass das ganze auf dem etwa 100 Zeiligen Code von Salter Basiert, wie man im ursprünglichen Thread und im Programm selbst nachlesen kann, ist das wirklich alles von mir. Nur mit beweisen ist halt recht blöd
t1bernd is offline  
Old 08/01/2008, 10:59   #4

[PixeL]'s Avatar

was hat das zu bedeuten

GUICtrlSetData(-1, StringFormat("LVLMAN4NOSTALE // v0.2 alpha (C) by t1bernd\r\n\r\nPublished under GNU General Public License\r\n\r\nLVLMAN4NOSTALE was created in order to level\r\nyour Nostale-Character over night. \r\n\r\nPlease make sure you remember that\r\n\r\n*Your character should have full HP/MP when you\r\nstart the bot.\r\n\r\n*You overwrote the standard settings by clicking\r\nthe " & Chr(34) & "Adapt Settings" & Chr(34) & " button.\r\n\r\n\r\n\r\n\r\nVisit for Support.\r\nThanks to salter for inspiration and original script."))
[PixeL] is offline  
Old 08/01/2008, 12:14   #5

Puh... also das ganze... naja, ich beziehs jetzt mal auf dein Anschuldigung...

Das mit dem Salter Scrip ist so eine sache: Es ist unlizenziert und OpenSource, kann also ziemlich bunt benutzt werden (Ähnlich wie deine Botbau-Sache). Das Script hatte ungefähr 100 Zeilen, davon sind bestenfalls 50 übriggeblieben und 1300 dazugekommen ...

Trotzdem denke ich, das da wenigstens ein klitzekleiner Teil Fremdarbeit drinsteckt, den ich nicht unterschlagen will - und deswegensteht sein Name da.

Was der Rest bedeutet dürfte wohl dem ganzen zu entnehmen sein, dasses unter GPL weiterverbreitet werden, das man hier im Forum bei Fragen oder Bugreports auf mich stößt ... sowas
t1bernd is offline  
Old 08/01/2008, 14:27   #6

[PixeL]'s Avatar

stephan erklär mir mal bitte per pn wie eine combobox geht
[PixeL] is offline  
Old 08/01/2008, 14:38   #7

mileseven's Avatar

Received Thanks: 255
Sieht nett aus, aber der wird nicht richtig funktionieren, da du falsche Addressen für die einzelnen Werte benutzt hast. Bedenke, dass das Spiel DMA benutzt. Sind also keine statischen Addressen.
mileseven is offline  
Thanks
1 User
Old 08/01/2008, 17:55   #8

^^ Ja, ich weiß das es da Probleme gibt, aber ich hatte keine Zreit mehr das noch vorm losfahren vernünftig hinzubiegen... Wenn man sich immer erst in die blöde Materie einlesen muss, dauert das alles etwas länger

In sofern werd ich mich auch erst in 2 Wochen wieder damit befassen und bis dahin ... puh... warten oder so :P

Gibt ja auch recht ausgefeilte Alternativen

Für das mit der Combobox hab ich grade keine Zeit, aber die Dokumentation von Autoit.de bietet für das ganze Zeug ganz gute Erklärungen.

LG, t1bernd
t1bernd is offline  
Old 08/01/2008, 18:42   #9

Atheuz's Avatar

elite*gold: 81
Received Thanks: 2,239
Quote:
Originally Posted by mileseven View Post
Sieht nett aus, aber der wird nicht richtig funktionieren, da du falsche Addressen für die einzelnen Werte benutzt hast. Bedenke, dass das Spiel DMA benutzt. Sind also keine statischen Addressen.
Mach mal eine Version deines Bots mit Adressen die du aus einer Datei ausließt.
Du brauchst eigentlich nur ein tool schreiben das in einer Schleife die gewünschten Adressen überprüft und hochzählt, da diese sich nicht sehr weit verschieben. Dann einfach die Datei updaten
Atheuz is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/01/2008, 22:48   #10

elite*gold: 20
Received Thanks: 151
nettes TEIL DEN gui haSste geklaut SRY FÜR GROsS KLEIN schrift aber der wechSELT IWI VON ALLEINE IN DEN CAPslock und wieder zurück ^^
WENN MIR JEMAND HELFEN KANN BIN PLANLOs ^^
und wenn ich SCHIFT DRÜCKE TIPPT DER s ein capSLOCK schaltet SICH ABER MIT UM ^^
Therawarp is offline  
Old 08/15/2008, 23:19   #11

Und ehh... WO ?! soll ich die GUI geklaut haben ?! :P

Koda ist nen ganz Tightes Tool und der Rest hat sich als einfacher herausgestellt als ich dachte, bleibt die Frage, wo gestohlen...

^^ Danke für den Tip, ich werde in den Nächsten Tagen an der Umsetzung arbeiten. Außerdem wird der Bot noch um einige KLeinigkeiten und ein Monsterspezifisches Kampfsystem erweitert (Vorausgesetzt, dass mit den Adressen klappt wie geplant ), bevor die Entwicklung dann bis auf ein paar Bugfixes eingestellt wird ...
t1bernd is offline  
Old 09/06/2008, 07:09   #12

Received Thanks: 0
Wer weis wie man ein hack erstellt? UNd wenn welches programm ist am pessten da für?
Babbi is offline  
Old 01/27/2009, 17:45   #13

Received Thanks: 1
Secret_Hero is offline  
Reply