Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Nostale > Nostale Hacks, Bots, Cheats & Exploits
You last visited: Today at 19:51

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

NosTale SE Deutsch Patch + Multi Client

Discussion on NosTale SE Deutsch Patch + Multi Client within the Nostale Hacks, Bots, Cheats & Exploits forum part of the Nostale category.

Reply

Old 10/24/2011, 01:36   #46

playerXD97's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 60
ne das nicht aber es starte nicht ;(
playerXD97 is offline  
Old 10/24/2011, 17:24   #47

Zerotweo's Avatar

Received Thanks: 19
Alter wie oft noch ?

Version anpassen!!!
Zerotweo is offline  
Old 01/24/2012, 20:00   #48

Received Thanks: 0
Du könntest vllt erklären wie
Ich hab nähmlich ka wie
& leute macht net direkt dumm wen jemand neu ist und was hochläd
Das heist net gleich das der euern pc schrotten will

Bzw auf welche version soll ich es anpassen

Bzw auf welche version soll ich es anpassen
wlandy is offline  
Old 01/24/2012, 22:27   #49

Received Thanks: 45
Alten Thread gepusht XD
Und zu deiner Frage das ist wie Versionsnummer falls du das kennst.
FullMental²³ is offline  
Old 01/25/2012, 14:41   #50

Ja ich benutze reshacker und da steht die version nummer von der nostalex.dat aber ich weiß net auf was ich die ändern soll...
wlandy is offline  
Old 01/25/2012, 15:44   #51

Received Thanks: 45
Mit Cheat Engine Nostalex.dat injecten von nostale se wenn das nos an ist.
Dann memory view , dann nach der versionsnummer suchen (die letzten zwei ziffern net eingeben) nur der rest dann kommt die neue kopierst sie und die musst du bei dem einfügen .
FullMental²³ is offline  
Thanks
1 User
Old 02/20/2012, 21:22   #52

wo findet man die versionsnummer bei cheat egine ?
Jimxx is offline  
Old 02/20/2012, 23:12   #53

9schurke9's Avatar

Received Thanks: 85
Talking

du musst bei memory viewer oben search klicken und dann etwas schreiben. WAS ABER ? kann uns einer helfen damit wir endlich die Versionsnummer ändern können ? Das nervt alles allmählich.
9schurke9 is offline  
Old 02/21/2012, 00:00   #54

Atzenkeeper's Avatar

elite*gold: 6
Received Thanks: 842
Mach es mit ResHacker und ned mit CheatEngine.
Wiso Pusht ihr diesen Thread ??

Naja so kannich wenigstens noch für die die sich damals ned belehren lassen wollten was schreiben.

1. VT Scan immer selber machen da der Thread ersteller einfach eine andere datei Pumpen kann auf die größe der Fake Datei und sie umbennennen kann. Somit kann er den VT Scan fälschen.

2. Auch Viren haben wenn es so gewollt ist mit einem kleinen aufwand 0 Detections.
Somit haben manche leute schon recht das VT eig unnötig ist ich empfehle eher Anubis da kann man selber Analysieren ob man der .exe vertrauen will.

3. Peace out ich bin Draussen
Atzenkeeper is offline  
Old 02/21/2012, 13:25   #55

9schurke9's Avatar

Received Thanks: 85
Ja ich mach es doch mit Reshacker ! -.- Ich hab DE und SE Geupdatet. Dann habe ich Nostale data von DE ins SE rein kopiert/eingefügt / ersetzt. Dann den einen patcher von dieser Thread. Anschließend gestartet. Problem: er Stürtzt ab wenn ich mich einloggen will. Und der grund dafür ist, dass die version veraltet ist. Also : wenn ich mit Reshacker, NostaleX.dat von diesem patcher hier eingebe dann bekomme ich folgende codes:

1 VERSIONINFO
FILEVERSION 0,9,3,2966
PRODUCTVERSION 0,9,3,2966
FILEOS 0x4
FILETYPE 0x1
{
BLOCK "StringFileInfo"
{
BLOCK "041203B5"
{
VALUE "CompanyName", "Entwell"
VALUE "FileDescription", ""
VALUE "FileVersion", "0.9.3.2966"
VALUE "InternalName", ""
VALUE "LegalCopyright", ""
VALUE "LegalTrademarks", ""
VALUE "OriginalFilename", ""
VALUE "ProductName", ""
VALUE "ProductVersion", "1.0.0.0"
VALUE "Comments", ""
VALUE "PrivateBuild", ""
VALUE "SpecialBuild", ""
}
}

BLOCK "VarFileInfo"
{
VALUE "Translation", 0x0412 0x03B5
}
}

SO: meine frage an euch :::::: WAS MUSS HIER GEÄNDERT WERDEN ? welche zahlen muss ich ändern ? und in was genau ? es reicht mir nicht wenn ich immer wieder 1-6 seiten immer wieder durchlese. Ich will zahlen sehen damit ich es ändern kann. Außerdem muss dieser thread dann auch nicht immer wieder hoch gepusht werden.

MfG

__________________________________________________ _______________________________

HABS GELÖST ! ich habe bei diesem patcher von der ersten seite folgende werde geändert : STATT: "0.9.3.2966" muss man "0.9.3.2968" eintragen! und das 3 mal !
9schurke9 is offline  
Thanks
1 User
Old 02/21/2012, 15:38   #56

danke 9schurke9
Jimxx is offline  
Old 02/24/2012, 14:59   #57

elite*gold: 26
Received Thanks: 49
Egal was ich nun abändere.. bei mir erscheint im Endeffekt ständig "NostaleX.dat funktioniert nicht mehr"
Diese Meldung kommt ab dem Zeitpunkt, wo ich die deutschen Dateien einfüge. Ob es nun auf Version xxx66 oder xxx68 ist.. macht keinen Unterschied. Kennt evtl. jmd. dieses Problem?
Bluebull94 is offline  
Old 02/24/2012, 15:59   #58

Atzenkeeper's Avatar

elite*gold: 6
Received Thanks: 842
Die Zahlen werden sich aber immer wieder ändern aber da hätte man auch selber drauf kommen können xD

Die Error meldung die mein vorposter beschrieben hat hat nichts mit der Versionsnummer zutuen
Atzenkeeper is offline  
Old 04/16/2012, 12:35   #59

Received Thanks: 1
Keine Quest mehr

Kann mir einer helfen? Habe nach der Quest von Schluri (Erz und Spitzhacke bringen) unten eine Schriftrolle, wenn ich drauf klicke passiert aber nichts und bei einem relogg ist die Schriftrolle weg. Habe sonst keine Quest mehr und bin jetzt lvl 21! Bitte um Hilfe, Danke im Voraus

Edit: Habs herausgefunden lag am Deutsch Patch.. Einfach NosData Ordner vom Original wieder einfügen dann werden die Quests wieder angezeigt, Pets sind nicht mehr als Kartoffeln dargestellt, dafür nur noch halb deutsche Übersetzung
ph1994 is offline  
Old 06/27/2012, 07:15   #60

DragonInBlue's Avatar

Received Thanks: 4
kann mal jemand die entsprechenden daten noch ma uploaden da die angegebenen daten off sind
DragonInBlue is offline  
Reply