hat einer ne ahnung, wie und ob dieser autoclicker abuse funktioniert? Also mit nem autoclicker ne quest abgeben (fraktionsquest oder townboard) und mehrfach die rewards kriegen?
Bei mir scheint das einmal funktioniert zu haben (hab mindestens das 3 fache an gold bekommen) aber seitdem nicht mehr
hat einer ne ahnung, wie und ob dieser autoclicker abuse funktioniert? Also mit nem autoclicker ne quest abgeben (fraktionsquest oder townboard) und mehrfach die rewards kriegen?
Bei mir scheint das einmal funktioniert zu haben (hab mindestens das 3 fache an gold bekommen) aber seitdem nicht mehr
wenn das wirklich gehen sollte ist die beste methode per lagswitch
Bin mir nicht sicher, ob ich mir das Game holen soll. Bin ein riesiger MMO Fan, aber ob das Mittelalterliche so wirklich meins ist, weiß ich nicht wirklich.
Ging’s jemandem genauso und ist jetzt von dem Spiel begeistert?
Meine RL Mates sind auf meinem Server. Sonst ist jeder Willkommen dazu zu kommen. Haben auch ein eigenes Gebiet.
Quote:
Originally Posted by iN3V3R
Bin mir nicht sicher, ob ich mir das Game holen soll. Bin ein riesiger MMO Fan, aber ob das Mittelalterliche so wirklich meins ist, weiß ich nicht wirklich.
Ging’s jemandem genauso und ist jetzt von dem Spiel begeistert?
Jein, hatte einfach nur Bock wieder auf ein MMO und das packt mich echt. Sound, Spielatmosphäre, Design bockt alles. Kannst es bei Steam ja sonst zurück geben nach x-Stunden.
Meine RL Mates sind auf meinem Server. Sonst ist jeder Willkommen dazu zu kommen. Haben auch ein eigenes Gebiet.
Jein, hatte einfach nur Bock wieder auf ein MMO und das packt mich echt. Sound, Spielatmosphäre, Design bockt alles. Kannst es bei Steam ja sonst zurück geben nach x-Stunden.
Das mit dem zurück geben könnte glaube ich etwas schwierig werden, da ich ein Amazon Gutschein habe und ich den Code dann dort kaufen würde. :/
Lohnt sich eigentlich die Deluxe Edition für 10€ Aufpreis?
Wolfteam Chit-Chat 06/01/2024 - Wolfteam - 5576 Replies German
Um zu verhindern das immer wieder neue Threads aufgemacht werden,
habe ich nun einen Allgemeinen-Thread für euch erstellt.
Dieser Thread dient dazu, dass nicht immer neue Threads mit Inhalt:
"Wieso geht Wolfteam bei mir nicht?",
erstellt werden.
Small chit chat with TQ support over emulators. 03/24/2010 - Conquer Online 2 - 11 Replies Decided finally to ask what they think, and got a surprising answer.
York:
Welcome to the Conquer Online Help Desk. You are speaking with York.
IcedEarth:
Hey York
York:
Hello IceEarth
IcedEarth:
co partner chit chat 01/19/2006 - Conquer Online 2 - 3 Replies people plz post the latest progress in the new co partner here for the latest progress plz