Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Neverwinter
You last visited: Today at 01:26

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Anfangen zu spielen?

Discussion on Anfangen zu spielen? within the Neverwinter forum part of the MMORPGs category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Anfangen zu spielen?

Leute bin auf der suche nach einem MMORPG F2p. WIll mit einem Freund anfangen. Voraussetzungen für ein Spiel sind : Farmen bringt einen weiter ( EQuipment und Geld), Dungeon system sollte gut sein sprich das Spiel soll gut für 2 Spieler sein. Ist das spiel das richtige für uns ?
Catalunya95 is offline  
Old 11/24/2015, 21:21   #2

Legacy2's Avatar

elite*gold: 1199
Received Thanks: 383
Dungeons sind immer 5 leute. Wenn ihr keine 5 leute seit dann kriegt ihr fremde leute.

Das farmen bringt dir aufjedenfall weiter mit Equipment. Gold ist soweit ich weiß nutzlos auf dem offizielen servern. Da gibt es eine andere währung womit man handelt.
Legacy2 is offline  
Old 06/17/2016, 22:21   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Hey bin so ziemlich neu in neverwinter mein Bogenschütze ist Level 45 und hab null Ahnung wie ich stärker werde, mir wurden schon paar Sachen gesagt aber hab das nie verstanden was die wollten wegen der Nerd Sprache kann mir einer vernünftig erklären wie und wo man besser wird bitte

Ps spiele auf der x Box one und bin Gilden los
dossone is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Metin2 KK weiter spielen oder neu anfangen?
01/02/2013 - Metin2 - 8 Replies
Moin ich habe einen KK auf Server 50 und bei dem is aura auf 17 Umgesprungen aber nun mit level 35 KR nicht :mad: Soll ich nun nen neuen Char machen bis auch KR auf 17 umspringt? Oder spielt es keine so große Rolle ob KR nun mit 17 oder 18 umspringt?
Soll ich anfangen Metin 2 zu Spielen?
12/20/2011 - Off Topic - 96 Replies
Ihr sagt alle es suckt... soll ich es trotzdem anfangen?
Anfangen WoW zu spielen?
12/01/2011 - World of Warcraft - 40 Replies
Hey ihr WoW Spieler, ich weiß zwar nicht, ob ich hier richtige poste, aber ich machs mal ;) Meine Frage ist, ob es sich lohnt richtig WoW spielen anzufangen. Habe zuvor immer auf PServern gespielt, wo etliche Bugs und disconnect bzw serverdowns waren. Wie viel muss ich insgesamt zahlen - also zum Anfang und dann monatlich? Zudem würde mich über eine objektive, sowie subjektive Meinung von euch freuen =) Danke im vorraus.
Wieder anfangen mit Warrock spielen
04/18/2011 - WarRock - 10 Replies
Ich spiele seit 2 Monaten ein andere Game nur zwischen durch ist mir lw Und würde gerne wieder WARROCK spielen. Jetzt habe ich 2 fragen. 1. Lohnt es sich zu spielen ? also sind die meisten hacker weg usw. Ich mache umfrage wäre nett wenn ihr eure antwort begründen könntet danke 2. Lese hier i-was vom script was hat es sich damit aufsich ? danke für antworten

All times are GMT +1. The time now is 01:27.