Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Neverwinter
You last visited: Today at 18:53

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Suche mitspieler!

Discussion on Suche mitspieler! within the Neverwinter forum part of the MMORPGs category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Suche mitspieler!

Ich (16) habe gestern Angefangen Neverwinter zu spielen und bin bisher lv.20 (trickserschurke)
Ich such einen/mehrere Mitspieler damit es nicht so langweilig wird, ts3 und skype (skirllexone) besitze ich.

Suche auch eine anfänger Freundliche Gilde
MfG.
Blueberrythai is offline  
Old 10/18/2015, 14:39   #2

Received Thanks: 27
suche auch mitspieler
cid123456789 is offline  
Old 10/19/2015, 11:18   #3

Received Thanks: 1
könnte euch in ne deutsche Gilde laden. keine zwänge und hilfsbereit. ingame einfach mal etnellandil anschreiben. bin ab 14-15h ca on
corpsepoison is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Suche Mitspieler
11/08/2013 - Shaiya - 2 Replies
Hey Leute, Ich suche paar mitspieler die wie ich, gerne PvE server zocken, aber auch mal PvP. Zu mir: Name: Waldemar Alter: 18 Jahre alt Erfahrung: spiele seit der Deutschen Closed Beta Pserver Erfahrung: auf den meisten schon gewesen Zurzeit auf: Shaiya Tactic (PvP + Farm) & Shaiya Massive Attack (PvP) Bevorzugte klassen: Priest/Orc, Archer/Hunter
Suche mitspieler
04/15/2013 - Diablo 3 - 1 Replies
hey epvpers, ich suche für Diablo 3 mitspieler die mit mier spielen am besten nur 1er der erste der sich meldet kommt auch dran am besten skype Paddy der erste von ganz oben soweit ich weis ehm ja ts geht auch aber nur wenn ihr mir ne ip schickt fangen komplett von vorne an! bitte mir is langweilig
Suche mitspieler
10/01/2011 - Elsword - 3 Replies
Hey epvpers Suche jmd der bock hat mit mir Elsowrd zu zocken =) da es allein lw is Bin Krieger Lvl 29 Meldet euch =)!
Suche Mitspieler für Bf/CoD
12/25/2010 - Consoles - 0 Replies
Hiho, wie schon im Titel zu sehen, suche ich Mitspieler für Bf und CoD. Genauer gesagt handelt es sich um Battlefield Bad Company und Call of Duty Modern Warfare, beides auf der Xbox 360. Wer die spiele hat und aktiv online spielt, kann mich ja mal adden. Gamertag: Nythilo

All times are GMT +1. The time now is 18:55.