Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Neverwinter
You last visited: Today at 17:30

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Gildengründung

Discussion on Gildengründung within the Neverwinter forum part of the MMORPGs category.

Reply

Old   #1

MinecraftGoblin's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 55
Smile Gildengründung

Ich habe vor eine Gilde zu gründen.
Ts ist schon vorhanden und Name steht auch fest.

Ich erzähle kurz was über mich.
Ich Spiele Neverwinter nun schn seit der Beta und es macht immer noch spaß, auch wenn das spiel rescht bugreich ist. Das stört mich aber nicht besonders.
Mein Klasse ist ein Heiler. Ich habe auch nur diesen einen Carakter.

Zwischenzeitlich musste ich wegen Schule etwas mit dem Spielen aufhören, weshalb ich mit einigen neuerungen noch nicht so vertraut bin. Das wird aber noch.

Einfach anschreiben. Ich schicke euch dann die ts-Daten.
MinecraftGoblin is offline  
Old 06/09/2014, 14:37   #2

h.u.l.k's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 54
Hi schick mir ma die ts daten
h.u.l.k is offline  
Old 06/12/2014, 17:44   #3

MinecraftGoblin's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 55
Ich will immer noch gründen.
MinecraftGoblin is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[S] Aktive Mitglieder für Gildengründung
03/11/2014 - Star Wars: The Old Republic - 6 Replies
Huhu, ich möchte auf T3-M4 Imp und Rep Seite eine Gilde erstellen, Credits für eine Gildenbank haben meine Chars vorrätig. Ich brauche zur Gildengründung ein paar Interessierte die dann auch dafür in den Chats werben. Sollte die Gilde anwachsen werde ich auch eine Gildenwebsite erstellen. Meldet euch bitte hier im Thread, per PN, Skype (colddev) oder schreibt mir eine In-game eine Nachricht an Wemrild LG
[Gildengründung]Server 7 !
08/17/2010 - Metin2 - 4 Replies
Hallo Liebe Community, Ich habe vor kurzem neu angefangen auf Server 7 bin mittlerweile lvl 40. Informationen zu mir: Name: 4C1D EQ: Full +9 (TP, Def etc...) Ich habe vor eine Gilde zu Gründen. Vorraussetzungen:
[Metin2.us]Neue Gildengründung
08/01/2010 - Metin2 - 30 Replies
Hallo Community, Ich möchte eine Neue Gilde gründen nur das problem ist das ich keine gründen kann weil ich nur bis lvl 35 lvln will, um mir dann einen Farmer zu machen und so früh wie möglich Aura G zu erreichen. Und der P Skill ist ja leicht :D. Deshalb frage ich euch/dich ob ihr eine Gilde gründen könntet. Wenn es schon eine deutsche Gilde auf New World "Blau" gibt, dann sagt mir doch bitte bescheid. Ich würde der Gilde dann auch entsprechend helfen. Werde den krieger zu einem starken...
Gildengründung - Zerstörung ???
09/08/2008 - General Gaming Discussion - 12 Replies
Wollte mal einfach nur fragen ob ihr schon eine Gilde habt oder gründen wollt? Könnten uns ja alle auf einem Server zusammentun um nachher im RvR was zu erreichen und evtl. ne Burg besitzen usw...(würde sicher viele Vorteile haben). Kennenlernen kann man sich ja während dem "lvln" und wer danach andere Ziele als die Gildenmehrheit hat, kann ja dann noch immer bye sagen und gehen :) Also wer alles gerne mitmachen will, kann sich ja hier melden und auch einen Namensvorschlag machen (Später...

All times are GMT +1. The time now is 17:31.