Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Neverwinter
You last visited: Today at 17:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



mitspieler gesucht (high)

Discussion on mitspieler gesucht (high) within the Neverwinter forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Sep 2012
Posts: 1,599
Received Thanks: 256
mitspieler gesucht (high)

Ich suche noch nen lvl 60.er so zum zocken (pvp , dungeon , farmen usw)
da das mmo wie jedes andere allein kein bock macht.

dazu muss ich noch sagen ich habe kaum Ahnung von den game ich hab meinen char innerhalb von 5 tagen jetz auf 60 gezogen also nur die quests gemacht und mit allen anderen nicht beschäftigt...
*-Elsword_Hacker-* is offline  
Old 12/24/2013, 00:38   #2
 
|*|MOONKEY|*|'s Avatar
 
elite*gold: 38
Join Date: Feb 2010
Posts: 710
Received Thanks: 53
um was für ein spiel geht es denn ?
|*|MOONKEY|*| is offline  
Old 12/24/2013, 02:34   #3
 
So0o0's Avatar
 
elite*gold: 130
Join Date: Nov 2010
Posts: 1,356
Received Thanks: 87
Neverwinter
So0o0 is offline  
Thanks
1 User
Old 12/24/2013, 17:09   #4
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Sep 2012
Posts: 1,599
Received Thanks: 256
Quote:
um was für ein spiel geht es denn ?
hat mein vorposter zwar schon gesagt , aber es geht meisten um das spiel welches im link zu dieser sektion ist...
*-Elsword_Hacker-* is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Mitspieler gesucht
12/26/2013 - Terraria - 3 Replies
Moin Moin, Da ich in letzter Zeit wieder ziemlich Lust auf Terarria bekommen habe, bin ich auf der Suche nach Mitspielern. Ich spiele eher Abends/Nachts, manchmal auch Nachmittags. Ich bin 16 Jahre alt und habe schon ne Menge Erfahrung in Terraria. Ich hab ein funktionierendes Headset, Skype und Teamspeak. Man sollte 14 Jahre alt sein und ein Mikrofon benutzen. Meldet euch Gruß, Chip
The War Z Mitspieler gesucht!
11/24/2012 - General Gaming Discussion - 0 Replies
Hey Leute Ich suche treue Mitspieler in The War Z Ich bin zwar erst 14....:rolleyes: Allerdings hab ich sehr viel ehrfahrung und auch keine begrenzung wie andere Jugendliche!:cool: Ich würde mich freuen wenn ihr antwortet! Skype: Pulmoll99 :handsdown:
Mitspieler gesucht
09/23/2012 - DayZ - 2 Replies
Suche nen paar nette Kollegen zum zocken da keiner meiner Bekannten DayZ zockt per pn melden pls wäre n1
Mitspieler gesucht
01/27/2011 - General Gaming Discussion - 0 Replies
-
Mitspieler gesucht !
09/30/2010 - Metin2 - 5 Replies
Hey Leute , mich interessiert Metin 2 schon lange , jedoch hatte ich alleine nicht wirklich Lust zum Spielen . Also würde ich gerne mit mehreren anfangen , also suche ich Leute die von 0% bis 100% mit mir machen . Ich bringe keinerlei Erfahrung im Bereich Metin2 mit:confused: , ihr könnt mir ja helfen :P . Wer mitmachen will , ich bin hier per PN erreichbar und in ICQ ( 375362325 ) , TS³ ist möglich aber kein muss . Ich freue mich auf euch , MFG Prototype™:mofo:



All times are GMT +2. The time now is 17:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.