Ich hab schon etwas länger nicht mehr gezockt und wollte mich seit langem mal wieder einloggen und sehe, dass meine benutzte E-Mail nicht mehr vergeben ist.. ? Wei da einer was ? o,o
Doch doch, ich hab ja nen halbes Jahr gezockt .. und hab mir 3 Chars auf 60 mit full pvp eq gezogen .. also können die mir nicht erzählen, dass ich unter meiner e-mail nie gezockt habe .. ;/
Erzähle nichts... du hast eine falsche email dann verwendet. ich habe mir das spiel auch mal wieder runter geladen der account ist über 1jahr unbenutzt sprich war nur afk. Ich loggte mich ein alles noch da 2 60er , my sachen alles sogar der phönix und meine 79k astraldiamanten .. etc alles da hast bestimmt die falsche E-mail eingegeben!! Ich sage dir ich habe meinen Gestern auch wieder zum ersten mal seid 1 jahr verwendet alles da alles Perfekt!
Instanz Resett 05/04/2010 - World of Warcraft - 12 Replies Huhu,
Habe eine Frage, Wie ging das mit dem Instanz resetten?
Das mit dem In einer instanz aus Gruppe gehen wen die 60 Sekunden gehen ausloggen, hate das irgentwo hier im board gelesen , finde es aber einfach nichtmehr kann das nochmal wer erklären? oder den link posten? wäre supi
New-World Resett 01/01/2010 - Metin2 Private Server - 125 Replies Hey ich mir is so in Gedanken gekommen..weil New-World nicht mehr als 400 Spieler aufn Server bekommt nen Resett zu machen damit wieder neue Spieler eine Chance haben gut zu sein..und ich denke das durch den resett wieder mehr spieler auf den Server kommen...Und meine Umfrage wäre wer dafür wäre und wer nicht:confused:
zzyt2 resett 08/29/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies Tag Leute
Wollte heute auf zzyt2 Online gehen hab dann leider festellen müssen dass mein Account resettet wurde leider....
Hab dann mal die SuFu benutz und hab so mitgekriegt dass wenn man mit dem Proxifier zoggt sowas nit passiert.
Hab dann au rasch das programm gesaugt aus dem Netz und ein How To gelesen.
Allerdings diese IP adressen für die Socks 5 in China funktionieren nicht da steht bei mir immer "Test failed" meine Bitte wäre ob mir einer hier aus dem Forum der auch den...