|
You last visited: Today at 18:40
Advertisement
Endgame Testen~
Discussion on Endgame Testen~ within the Neverwinter forum part of the MMORPGs category.
05/25/2013, 23:53
|
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 3
|
Endgame Testen~
Sers,
Ich habe von vielen Leuten gehört dass das Spiel der Wahnsinn ist  . Habe auch mittlerweile einen Account auf Level 26 und bin eigentlich sehr zufrieden 
Aber ich würde gern das Endgame mal ausprobieren, damit meine ich lv.60 Acc. usw.
Wenn jemand bereit wehre mir einen solchen Account für ein paar Tage zu borgen, bzw. zur Verfügung zu stellen wehre ich sehr dankbar ^^ - Ich will wirklich nur mal sehen wie das Endgame so ist.
Danke im voraus!
|
|
|
05/26/2013, 02:29
|
|
elite*gold: 30
Received Thanks: 349
|
Die 10 Stunden um auf 60 zu kommen kann man doch wohl investieren?
|
|
|
05/26/2013, 12:23
|
|
elite*gold: 28
Received Thanks: 171
|
Quote:
Originally Posted by TheSameFame
Die 10 Stunden um auf 60 zu kommen kann man doch wohl investieren?
|
10std ? O.o ist das nicht ein bisschen übertrieben ? :P
|
|
|
05/26/2013, 12:48
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 448
|
spiele jetzt schon 5 tage und bin grade mal 44. 10std .. das erklär mir mal^^
|
|
|
05/26/2013, 12:55
|
|
Received Thanks: 177
|
2h 30min :P
Nein im ernst.. Wenn mans richtig macht schafft man es locker in 5h
Man sollte sich am besten dafür ne gruppe zulegen
|
|
|
05/26/2013, 13:11
|
|
Received Thanks: 13
|
Wenn man die Quests zackig erledigt und 2-4 Spieler hat, die nicht dauernd afk gehen, dann ist es in relativ kurzer Zeit machbar. Dabei kann man sagen, je weiter man in der Story vorankommt, umso schneller geht es vorwärts.
Zum Thema (Endgame-Content) kann ich soviel sagen: Hast du eine gute Gruppe, kannst du ziemlich einfach das momentane High-End Zeug erlangen. Hast du das nicht, ist es praktisch unmöglich, sich das zu erspielen. Dann kannst du es dir aber im AH einfach kaufen.
Danach gibt es eigentlich nichts mehr zu tun. Es sei denn, es macht einem Spass die verschiedenen individuellen Foundrys der Spieler zu spielen.
Bei mir sieht es momentan so aus:
Ich bin Level 60, habe einen GS von 8'700 und bin auf random Gruppen angewiesen. Ich kann die low Dungeons nicht mehr sehen (schon zu oft gemacht) und schaffe die schwierigeren nicht annährend. Man wartet derweil gut und gerne 20-40 Minuten um einen Dungeon zu betreten, dann dauert es nochmal so lange bis zum Endgegner und dort stellt man fest, man hat mit der Gruppe keine Chance. Also wieder ausloggen und dann hat man 2-3 Stunden gespielt für: Nichts. Fazit: Ich spiele was anderes
|
|
|
05/26/2013, 18:04
|
|
elite*gold: 28
Received Thanks: 171
|
Quote:
Originally Posted by Silvana82
Wenn man die Quests zackig erledigt und 2-4 Spieler hat, die nicht dauernd afk gehen, dann ist es in relativ kurzer Zeit machbar. Dabei kann man sagen, je weiter man in der Story vorankommt, umso schneller geht es vorwärts.
Zum Thema (Endgame-Content) kann ich soviel sagen: Hast du eine gute Gruppe, kannst du ziemlich einfach das momentane High-End Zeug erlangen. Hast du das nicht, ist es praktisch unmöglich, sich das zu erspielen. Dann kannst du es dir aber im AH einfach kaufen.
Danach gibt es eigentlich nichts mehr zu tun. Es sei denn, es macht einem Spass die verschiedenen individuellen Foundrys der Spieler zu spielen.
Bei mir sieht es momentan so aus:
Ich bin Level 60, habe einen GS von 8'700 und bin auf random Gruppen angewiesen. Ich kann die low Dungeons nicht mehr sehen (schon zu oft gemacht) und schaffe die schwierigeren nicht annährend. Man wartet derweil gut und gerne 20-40 Minuten um einen Dungeon zu betreten, dann dauert es nochmal so lange bis zum Endgegner und dort stellt man fest, man hat mit der Gruppe keine Chance. Also wieder ausloggen und dann hat man 2-3 Stunden gespielt für: Nichts. Fazit: Ich spiele was anderes 
|
An deiner stelle würde ich einer Guild beitreten die Dungeon runs macht usw. Oder wenn du keine gescheite Guild findest dann einfach eine selber aufmachen ^^, so bekommt man eine gute Gruppe hin.
|
|
|
05/26/2013, 18:09
|
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 3
|
Naja  ich bin immer noch Level 37 und spiele jetzt schon gut eine Woche.
Da soviel sowieso aufhören zu spielen - zb. Silvana82, könnte ich doch mal das End-game anschauen durch deinen/euren Acc,
Bitte :P Ich behalte auch nicht denn acc, will nur mal 1-2tage schauen wie das ist. Bin kein Scammer ^^
|
|
|
05/27/2013, 01:35
|
|
Received Thanks: 78
|
Fame meint 10 STD Spielzeit, und das kann man schaffen, gemütlicher und mehr Spaß macht es die wundervolle Welt zu erkunden und zu erleben. Mit 60 kannst du dann immer noch mit deinen 13k GS in der Stadt posen :-) aber im Moment ist das ENDGAME nach maximal 1-2 Wochen Spielzeit durchgelutscht.
|
|
|
05/27/2013, 04:49
|
|
Received Thanks: 448
|
aso is das ^^ naja ich zock immer alleine und wenn ihr sagt das das end game eh so schnell durch is dann lass ich mir mal lieber zeit
|
|
|
05/27/2013, 14:39
|
|
elite*gold: 177
Received Thanks: 1,130
|
Macht so auch viel mehr Spaß...nicht nur der Endcontent macht das Spiel aus sondern das gesamte Erlebnis.
Dadurch gibts nur unnötig neue Noobs die von den Instanzen keinen Dunst haben und so alles versauen anstatt nen Char einfach hochzuzocken wo man alles lernt.
|
|
|
05/27/2013, 19:06
|
|
Received Thanks: 13
|
Quote:
Originally Posted by [Wap]Dialiss
Da soviel sowieso aufhören zu spielen - zb. Silvana82, könnte ich doch mal das End-game anschauen durch deinen/euren Acc,
Bitte :P Ich behalte auch nicht denn acc, will nur mal 1-2tage schauen wie das ist. Bin kein Scammer ^^
|
Ich höre ja nicht auf. Ich spiele nur derweil etwas Anderes, bis sie das mit dem Balancing auf die Reihe bekommen
|
|
|
05/28/2013, 13:56
|
|
elite*gold: 40
Received Thanks: 480
|
Das momentan die Gruppen so schlimm organisiert sind und die Dungeons quasi fast unschaffbar mit randoms liegt einfach daran das die 'Randoms' meistens neue MMO Spieler sind die wichtige Rollen wie Tank etc. spielen und wirklich keine Erfahrung haben.
Vorallem weil man das ganze Spiel sozusagen 'Singleplayer' spielt und keine Probleme hat.
Kommt mit der Zeit oder wie gesagt eine Gilde wird dir dabei auch sehr helfen!
Mfg
Syn.
|
|
|
05/29/2013, 11:07
|
|
Received Thanks: 0
|
hab gehört auf twitch streamen viele ihre endgame runs o0
acc leihen ist ja mal geil ^^
|
|
|
06/07/2013, 16:42
|
|
Received Thanks: 0
|
Quote:
Originally Posted by SynT@x_
Das momentan die Gruppen so schlimm organisiert sind und die Dungeons quasi fast unschaffbar mit randoms liegt einfach daran das die 'Randoms' meistens neue MMO Spieler sind die wichtige Rollen wie Tank etc. spielen und wirklich keine Erfahrung haben.
Vorallem weil man das ganze Spiel sozusagen 'Singleplayer' spielt und keine Probleme hat.
Kommt mit der Zeit oder wie gesagt eine Gilde wird dir dabei auch sehr helfen!
Mfg
Syn.
|
Jipp. Ist wirklich arm das man oft zb. als Rouge mit mittelmäßigem Gear 1mio Dmg vor den Castern oder anderen Rouges liegt, welche gut 1k mehr an Gearwert auf der Kante haben. Viele hauen einfach nur mit der Linken-Maustaste auf den Mob. Dabei sind es aber dann auch gerade diese Spieler, die am lautesten schreien. (Ini hat keinen Sinn! Ohne Tank schafft man das nicht! Ihr müsst...machen. Und und und)
Das Game ist wirklich voll mit Noobs. Auf der einen Seite ist das ganz nett. Doch dann nerft es wieder, wenn man deswegen 1h Ini-Run in den Sand setzt, weil Leute nicht wissen das sie aus dem roten Bereichen gehen sollen, oder Ausweichen können.
|
|
|
 |