Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Neverwinter
You last visited: Today at 02:26

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Unendlich AD

Discussion on Unendlich AD within the Neverwinter forum part of the MMORPGs category.

Reply

Old 05/19/2013, 22:44   #76

buFFy!'s Avatar

elite*gold: 1826
Received Thanks: 6,287
Quote:
Originally Posted by #Newb View Post
Deren AH ist mit Socket.IO gebaut
buFFy! is offline  
Thanks
1 User
Old 05/19/2013, 22:59   #77

elite*gold: 100
Received Thanks: 208
Jub und bei dem bisschen rumspielen, das nun sicher nicht die Messlate legen sollte, sah es so aus das sie die Values ansich durchaus ganz gut checken.
Denk ist wie Buffy schon erklärt hatte, simpler Logikfehler der aufgrund seiner Einfachheit übersehn wurde
dready is offline  
Old 05/19/2013, 23:06   #78

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
und es werden wieder welche aufgedeckt werden, ich liebe dieses katz-und maus spiel xD
GIJoke is offline  
Old 05/20/2013, 00:00   #79

Received Thanks: 12
Ok, beim versuch einzuloggen sagt der Launcher schonmal das der Account gebannt ist^^

Brauch ich nurnoch die Mail ob Permanent oder Temporär, nen Perm Ban für 3mio AD hät sich ja nich wirklich gelohnt

*edit* Ah war im Spam Ordner^^
Code:
Hello,

This account has been permanently banned for abusing an exploit related to Astral Diamonds. The use of exploits is expressly prohibited in our Terms of Service ([url=http://www.perfectworld.com/about/terms]Perfect World[/url]) to which you agreed upon creating this account. Section 10 subsection L states:

Without limiting the foregoing, in addition to the User Content rules set forth in Section 10 above, you agree not to take any of the following actions:

Using or exploiting any bugs, errors, or design flaws to obtain unauthorized access to the Service or to gain an unfair advantage over other players.

Thank you,
Perfect World & Cryptic Support

Note: This is an automated email message; any replies to this message will not be received.
Hut ab hät nich gedacht das sie aufeinmal Hart durchgreifen nachdem die in 2Std lvl 60 und Boss One Hit Exploiter mit 72hr davongekommen sind...

Naja Schade um meine investierten 20€^^
s4dox is offline  
Old 05/20/2013, 00:04   #80

juuup, bin auch raus xD

Edit:
hab allerdings keine mail bekommen
GIJoke is offline  
Old 05/20/2013, 00:15   #81

Mein ganzer scheiss Perfect World Account is gebannt^^
Wär ja hart hät ich da jetzt noch lauter andres cooles Zeug, wie nen Star Trek Lifetime Account und so!
s4dox is offline  
Old 05/20/2013, 00:21   #82

Athomson's Avatar

banned, over
Athomson is offline  
Old 05/20/2013, 00:27   #83

-NiVaK-'s Avatar

Received Thanks: 679
Tja ich lach nur über die idioten die gebannt wurden :=)
-NiVaK- is offline  
Old 05/20/2013, 00:28   #84

PADDI_4_BOT's Avatar

The Black Market: 114/0/2
Received Thanks: 380
Bin auch gebannt aber egal fahnde das spiel mittel
PADDI_4_BOT is offline  
Old 05/20/2013, 00:31   #85

Quote:
Originally Posted by s4dox View Post
Mein ganzer scheiss Perfect World Account is gebannt^^
Wär ja hart hät ich da jetzt noch lauter andres cooles Zeug, wie nen Star Trek Lifetime Account und so!
mein perfect world account ist noch frei, naja und da ich auch noch keine email bekommen hab.. schätze es besteht sowohl die chance dass ich nur einen temp ban hab, weil erstvergehen, als auch dass ich noch komplett gebannt werde, wie du xD

nach deinem letzten post zu urteilen war es bei dir nicht der erste missbrauchte exploit?

EDIT:
an alle ungebannten, kommt man denn mittlerweile wieder ins spiel rein?
GIJoke is offline  
Old 05/20/2013, 00:37   #86

Athomson's Avatar

Quote:
Originally Posted by -NiVaK- View Post
Tja ich lach nur über die idioten die gebannt wurden :=)
2. Testaccount ftw, ätsch
Athomson is offline  
Thanks
1 User
Old 05/20/2013, 00:40   #87

Alpro's Avatar

elite*gold: 48
Received Thanks: 865
Dazu fällt mir nur eine Sache ein: Selber Schuld.
Alpro is offline  
Old 05/20/2013, 01:11   #88

Quote:
Originally Posted by GIJoke View Post
nach deinem letzten post zu urteilen war es bei dir nicht der erste missbrauchte exploit?
Wenn man alle 2std Oger runterschubsen für 1lvl (Foundry) abzieht, war das meine erste Exploit Nutzung^^

Wie gesagt, is Schade das ich nich direkt zu Release gezockt hab dann hät ich mir alle Klassen auf 60 machen können mit dem Foundry Bug und schön Bosse onehitten können 72hr ban gekriegt und fertig

Aber ich muss natürlich den nutzlosesten Exploit erwischen und Permanent gebannt werden

Naja Spiel soll sowieso mega öde sein auf lvl 60.
s4dox is offline  
Old 05/20/2013, 02:08   #89

N 14's Avatar

elite*gold: 18
Received Thanks: 26
Quote:
Originally Posted by s4dox View Post
Wenn man alle 2std Oger runterschubsen für 1lvl (Foundry) abzieht, war das meine erste Exploit Nutzung^^

Wie gesagt, is Schade das ich nich direkt zu Release gezockt hab dann hät ich mir alle Klassen auf 60 machen können mit dem Foundry Bug und schön Bosse onehitten können 72hr ban gekriegt und fertig

Aber ich muss natürlich den nutzlosesten Exploit erwischen und Permanent gebannt werden

Naja Spiel soll sowieso mega öde sein auf lvl 60.
Ich finds eigtl nicht öde auf lvl 60 ~ 13 Epische Inis usw. hat schon was ~ mehr Endcontent als damals zu TERA bzw. AioN Zeiten
N 14 is offline  
Old 05/20/2013, 03:30   #90

Chillmal's Avatar

Received Thanks: 8
Habe heute zugfällig meinen Account erstellt und kann dank euch die ganze Nacht nicht zocken.
Wenigstens hat es scheinbar Bans gehagelt.
Sollte einem klar sein dass so eine Aktion große Wellen schlägt.
Vielleicht sollte man nächstes mal zweimal nachdenken bevor sowas public gemacht wird.
Ist aber lustig anzusehen wie im Offiz. Forum die Leute rumschreien die 190€ bezahlt haben
Chillmal is offline  
Reply