Neverwinter is a great game - the only thing that extremly annoys me is the fact that you can't zoom out by default.
With this little patch you can zoom out as far as you want.
Howto:
#1 Download the archive
#2 Extract it (e.g. with winRAR)
#3 Login to your character
#4 Run Neverzoom.exe
#5 Zoom as far as you want
Er funktioniert noch immer, trotz einiger Patches. Wahrscheinlich hat unsere Vampirjägerin das In-game über "B" geregelt, d.h. es dürfte keiner gebannt werden oder so.
FOV ist Field of View und hat so rein gar nichts mit Zoom zu tun. Wenn man Google bewegt, reden all die Laien über den nutzlosen (da man das auch einfach via Config machen kann) FOV Befehl, welcher im Chat eingegeben werden soll. Und das immer im Zusammenhang mit "Zoom", was völlig falsch ist.
Den FOV Befehl findet man in der "Gameprefs.Pref" (X:\Neverwinter\Neverwinter\Live\Localdata), nennt sich "PrefEntry GfxSettings.DefaultFov" 70-75 für 4:3 (sonst irgendwann Fischoptik) und mehr für 16:9/10. 55 ist Default, da weniger zu sehen ist und damit auch mehr Rechner das Spiel einigermaßen flüssig darstellen.
Er funktioniert noch immer, trotz einiger Patches. Wahrscheinlich hat unsere Vampirjägerin das In-game über "B" geregelt, d.h. es dürfte keiner gebannt werden oder so.
FOV ist Field of View und hat so rein gar nichts mit Zoom zu tun. Wenn man Google bewegt, reden all die Laien über den nutzlosen (da man das auch einfach via Config machen kann) FOV Befehl, welcher im Chat eingegeben werden soll. Und das immer im Zusammenhang mit "Zoom", was völlig falsch ist.
Den FOV Befehl findet man in der "Gameprefs.Pref" (X:\Neverwinter\Neverwinter\Live\Localdata), nennt sich "PrefEntry GfxSettings.DefaultFov" 70-75 für 4:3 (sonst irgendwann Fischoptik) und mehr für 16:9/10. 55 ist Default, da weniger zu sehen ist und damit auch mehr Rechner das Spiel einigermaßen flüssig darstellen.
Witzig das der noch geht ^^ Jo, ich unlocke einfach nur die Cam, so das man wie mit B zoomen kann.
Und ich glaube, den Maxzoom hatte ich auch gepatched. Weiß ich aber nicht mehr
[Hack]Zoomhack,Nofog,Maphack,Spammer *New* + Stressthread Daaft und -_HackGamer 10/27/2011 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 16 Replies Hallo liebe Community,
da mein minitool den ich gestern gepostet hab nicht so nützlich ist habe ich mal noch ein gemacht mit mehr funktionen und viel nützlicher ist
Screen:
http://www.loaditup.de/files/661564_z4v8tcru7n.pn g
[Release] Simple Zoomhack by Zdaclash 06/05/2011 - League of Legends - 2 Replies Just simple zoomhack I(zdaclash is me) made in new CE 6.1.
F1 - turn on zoomhack
F2 - turn off zoomhack
zdahack.EXE - Skaner malware'u Jotti
VirusTotal - Free Online Virus, Malware and URL Scanner
6 in 1 - Skill Hack, AutoPick, Normal & Demon Smith, ZoomHack & NoFog Cheat 09/12/2010 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 5 Replies http://img.webme.com/pic/d/dosyamax/8897.jpg
6 in 1 – Skill Hack, AutoPick, Normal & Demon Smith, ZoomHack & NoFog 2010
1) Skill Hack
Permette di assegnare punti alle skill di un’altra dottrina.
E’ completamente integrato quindi non avrete bisogno di nessun software esterno (momentaneamente è solo per guerrieri, work in progress)
2) AutoPick
E’ Ancora in fase Beta, però è funzionante. Quando attivato raccoglie tutto ciò che trova per terra.
3) Normal Smith
Permette di poter uppare...