Startet Visual Basic, eine Standart Form-Anwendung. Dann füght ihr ein "Modul" hinzu. In das Modul fügt hier diesen Code ein:
Code:
Module Module1 Private Declare Function OpenProcess Lib "kernel32" (ByVal dwDesiredAccess As Integer, ByVal bInheritHandle As Integer, ByVal dwProcessId As Integer) As Integer Private Declare Function WriteProcessMemory Lib "kernel32" (ByVal hProcess As Integer, ByVal lpBaseAddress As Integer, ByRef lpBuffer As Integer, ByVal nSize As Integer, ByRef lpNumberOfBytesWritten As Integer) As Integer Private Declare Function CloseHandle Lib "kernel32" (ByVal hObject As Integer) As Integer Public Declare Function GetAsyncKeyState Lib "user32" (ByVal vKey As Long) As Integer Public Function Writememory(ByVal Address As Integer, ByVal Value As Long, ByVal Bytes As Integer) Dim GameExe As Process() = Process.GetProcessesByName("Beispiel.exe") If GameExe.Length = 0 Then MsgBox("Spiel Bitte Starten") End If Dim processHandle As IntPtr = OpenProcess(&H1F0FFF, 0, GameExe(0).Id) WriteProcessMemory(processHandle, Address, Value, Bytes, Nothing) CloseHandle(processHandle) End Function End Module
Naja was macht dieses Modul?
- Man deklariert in welche ExE man nacher die Values schreibt
- Man deklariert WriteMemory ( DE: In Speicher schreiben )
Nun wieder zur Form zurück. Button und Timer zur Form hinzufügen:
Doppelklick auf Button1 und Code einfügen:
Code:
Timer1.start
Writememory(&HADRESSE, VALUE, BYTES)
Fertig siehts so aus:
Code:
Writememory(&H5FBAF8, 650, 4)
Wie gesagt kurz und knackig.. Ich weis das man den Timer nicht wieder deaktiviert etc..