[VB 2010] Bild aus PictureBox auf FTP Server hochladen
Wie kann ich ein Bild aus einer PictureBox direkt auf ein FTP Server hochladen ohne sie vorher auf den Computer zu speichern?
Ich habe schon viele Codes ausprobiert aber es Funktioniert nicht!
Ich habe schon Text oder abgespeicherte Dateien hochgeladen aber Bilder aus einer PictureBox hochladen geht nicht.
Ich wäre euch dankbar, wenn ihr mir hilft und den Code schreibt.
Falls dus einfach so übernommen hast kein wunder aber bin mir auch ned sicher wenn du den Pfad zum bild richtig angibst ob es klappt. Beste lösung wär echt das bild z.B. im Temp ordner zu speichern dann auf den FTP zu uploaden und danch wieder zu löschen.
Bonus Paket in Computer Bild Spiele 12/2010 12/07/2010 - Lord of the Rings Online - 8 Replies Hi,
in der aktuellen Ausgabe der Computerbild Spiele gibt es ein Bonus Paket im Wert von 35€. Es ist die Ausgabe 1 , 12/2010.
Grüße
(VB2008)Bilder von Webseite in Picturebox einfügen 06/23/2010 - .NET Languages - 5 Replies Also mein Problem: Ich hab die ID eines Bildes. Möchte nun das VB das Bild in die Picture Box einliest und anzeigt.
Sorry für wenig text, hoffe aber das ihr mich versteht,
[Question] C# Opacity PictureBox 04/02/2010 - .NET Languages - 1 Replies Hey Coders,
I've got a question,, I got a PictureBox in Visual Studio, but i want to make it 50% Transparent, how to do this setting?
Thanks
VisualBasic Bild in Picturebox einfügen! 12/16/2009 - General Coding - 6 Replies Hallo Leute,
Ich bin dabei bei meinem Taschenrechner ein Bild einzufügen. Ich bin ein Anfänger also hab nicht Sehr viel Ahnung aber soweit ich weis ist es richtig!
Dabei Markert er mir das LoadPicture an und sagt es sei nicht bekannt :(
Könnt ihr mir helfen?
Dankeschön
Mfg MiesMuschel