Habe eine frage wie kann ich es machen das zb
in einer combobox gespeicher wird?
ich weiss nur das es irgent was in richtig
ComboBox1.AddItems oder sowas ist pls help^^
Ps: habe die jetzt net in meinen thread gepostet weil ich sonst doppelpost gemacht hätte^^
Schonmal was von der Edit-Funktion gehört?
Und wieso schaust du dir nicht einfach an, was Intellisense dir vorschlägt? Ich würds übrigens mal mit .Items versuchen
Habe eine frage wie kann ich es machen das zb
in einer combobox gespeicher wird?
ich weiss nur das es irgent was in richtig
ComboBox1.AddItems oder sowas ist pls help^^
Ps: habe die jetzt net in meinen thread gepostet weil ich sonst doppelpost gemacht hätte^^
öhm. also erstens gabs da irgendwie sowas wie einen Edit button....
und zweitens, wenn du meinst du willst die Adresse von google ("http:\\google.de") speichern dan ist es der Code:
Schonmal was von der Edit-Funktion gehört?
Und wieso schaust du dir nicht einfach an, was Intellisense dir vorschlägt? Ich würds übrigens mal mit .Items versuchen
Da muss ich dir ausnahmsweise Recht geben ;o
Die IntelliSense ist eigentlich so genial, das man selbst ohne den Syntax zu wissen den richtigen Code zusammenbringen sollte^^
Und ich glaube von Grundlagen hat der TE noch nichts gehört
[VB08]Frage zu ein paar codes 07/29/2010 - .NET Languages - 4 Replies Hi leute ich mache ja seit ner zeit selbst vb08 programme nur hab ich nun ein project angefangen was mir probleme macht.und zwar will ich das programm in zwei sprachen anbieten in einer exe.hab die steuerung der sprachen über eine combo box gemacht.und das geht auch.jetzt will ich im browser fenster die news seite in zwei sprachen machen.also so:
deutsche sprache im web browser deutsche url zur news seite.
englische sprache engliche news seite nur geht das nicht so wie ich gemacht habe.
...
VB08 und MW2 06/11/2010 - .NET Languages - 4 Replies Möchte ein Extra Unlocker für MW2 Schreiben! die Adressen habe ich alle und sind auch alle richtig!
Mein Problem: wenn ich die Extras nach und nach Unlocke geht das aber so bald ich alle zusammen oder alle hinereinander Unlocken möchte werden nicht alle freigeschaltet oder es werden bereits Freigeschaltet Extras wieder zurück gesetzt! Ich hab ma nen Video gemacht damit man die Problematik besser versteh! http://www.youtube.com/watch?v=4bRm3lyeHtw
und so mache ich es!...
[Frage]VB08 listbox 05/15/2010 - .NET Languages - 3 Replies Hi,
wollte fragen, wie man das aktuell angewählte Item umändert sprich:
Listbox1.items = Metin2, WoW, 4 Story
jetzt will ich WoW in Runescape verändern ohne das es die 2te Position verlässt!
Wie mache ich das??
MfG
Bestshocker