Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > .NET Languages
You last visited: Today at 01:32

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



VB decompiler aber bitte ein guten

Discussion on VB decompiler aber bitte ein guten within the .NET Languages forum part of the Coders Den category.

Reply
 
Old   #1
 
lolfreak9's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 41
Received Thanks: 16
VB decompiler aber bitte ein guten

wie es da oben steht ich suche ein guten vb decompiler also ja ich hatte einen aber ein gewisses a*schl*ch musste mein pc neuinstallieren und naja ich habe den namen vergessen

für was brauche ich es? ich brauche es wegen mein freund wir haben eine wette amstarten und naja er hatt auch mein pc neuinstalliert ich were sehr dankbar wenn ihr mir helfen könntet
lolfreak9 is offline  
Old 11/09/2010, 19:18   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2006
Posts: 409
Received Thanks: 150
Immer diese Leute, die einen Decompiler brauchen um <irgendwas mit einem Freund, oder einer Wette einsetzen>, und auf keinen Fall um irgendwelche Programme zu decompilen und zu verändern...
Kenne mich mit VB nicht aus und weiß nicht ob der "gut" ist, aber Google lieferte mir , als ich nach "VB decompiler" suchte.
~De@dly Silence~ is offline  
Old 11/09/2010, 22:50   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 113
Received Thanks: 31
Reflector
hallamasch is offline  
Old 11/09/2010, 23:29   #4


 
Yo123's Avatar
 
elite*gold: 41
Join Date: Nov 2007
Posts: 3,390
Received Thanks: 2,700
reflector oder dis#
Yo123 is offline  
Thanks
1 User
Old 11/10/2010, 02:44   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 388
Received Thanks: 196
Weniger wetten, besser im Deutschunterricht aufpassen.
SmackJew is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Eine Frage aber bitte kein ban
07/08/2010 - Combat Arms - 8 Replies
Bei mir kömmt immer die meldung "Das Programm konnte nicht gestartet werden, da MSVCR100D.dll auf dem Combuter fehlt. Installieren Sie das Programm erneut, um das Problem zu behebn. " hat jemand die MSVCR100D.dll Bitte stellt den download link hier rein
[Kein D2-Thema] Bitte aber dringend um Hilfe
12/05/2009 - Diablo 2 - 9 Replies
hallo, danke erstma fürs gucken.. und zwar is mir gestern mein netzteil abgeschmiert, habe jetzt ein neues netzteil eoingebaut un der pc geht wieder einigermaßen, doch ich solle windows neuinstallieren, wenn ich das machen will, dann zeigt er mir das an: "Es konnten keine installierten Festplattenlaufwerke gefunden werden." .. habe windows xp... im internet find eich einfach keine loesung... was kann ich denn tun... wie guck ich nach, ob eventuell auch die festplatte durch...
Möchte nun Bots in c++ schreiben, aber wie?bitte um hilfe
07/12/2009 - C/C++ - 15 Replies
Hey Leute Wie schon der name des Threads geht es mir darum bots mit c++ zu schreiben. Ich habe schon Vorkentnisse in c++ und lerne es auch zurzeit. Ich habe schon ein paar bots mit Autoit geschrieben dennoch will ich nun mal ein größeres Projekt anfangen und zu versuchen mit c++ zu programmieren dar man dort mehr möglichkeiten besitzt. Leider weiss ich nicht wie ich das nun machen soll , auch mit vorkentnissen nicht.
bitte antworten aber schnell Oo xD
10/31/2008 - Silkroad Online - 2 Replies
wer spielt auf den server Xian? ich seh da nur türken Oo schnell pelase^^



All times are GMT +2. The time now is 01:32.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.