das einloggen ist kein problem
wegem der umfrage das weiß ich nicht so genau
kommt auf den quelltext an wie der aufgebaut ist
ich geb dir mal ein bsp für evp
Code:
Private Sub Button1_Click(ByVal sender As System.Object, ByVal e As System.EventArgs) Handles Button1.Click
'für username
WebBrowser1.Document.GetElementById("vb_login_username").InnerText = "Dein Name"
'fürs passwort
WebBrowser1.Document.GetElementById("vb_login_password").InnerText = "Dein Passowort"
'für die checkbox mit dem angemeldet bleiben
WebBrowser1.Document.GetElementById("cookieuser").Focus()
SendKeys.Send(" ")
'für den button der heißt auf 80% der seiten immer so :)
WebBrowser1.Document.Forms(0).InvokeMember("submit")
End Sub
Private Sub Form1_Load(ByVal sender As System.Object, ByVal e As System.EventArgs) Handles MyBase.Load
WebBrowser1.Navigate("http://www.elitepvpers.com")
End Sub
viel zu erklären gibt es da nicht wirklich
man ruft einfach das element ab im quellcode von der seite und fügt/ändert/klickt was an
ist nicht recht schwer ein link aus lesen ist weit schwerer
wenn das ganze jetzt mal nach baust und den button mal klickst kannste auch bestimmen ob die checkbox true oder false sein soll
schaue es dir mal im quellcode an von der epvp seite wenn du den firefox nutzt makiere den abschnitt mit der linken maustaste
also das feld mit dem benutzername,pwasser,checkbox und den button
wenn du es makiert haste machste ein rechts klick auf das makierte und gehst aus "auswahl im quellcode anzeigen"
dann siehste das ganze html-zeugs nur was du makiert hast
wenn du nicht durchsiehst mach ich dir das für deine seite solltest erstmal nur alleine schauen ob du es hinkriegst ist nicht sehr schwer und man kann ja auch probieren
so wenn du es nachbaust für deine seite und und kriegst ein error im beim debuggen dann weißte du hast den falschenname vom html-element eingegeben
also versuch mal