Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > .NET Languages
You last visited: Today at 05:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!


C# Countdown mit sich öffnendem Link?

Reply
 
Old 08/28/2010, 12:39   #16
 
elite*gold: 38
Join Date: Dec 2008
Posts: 1,336
Received Thanks: 461
Quote:
Originally Posted by FizzeBu View Post
danke, das mit performstep hat funktionier das programm ist fertig ich wollte es dann nätürlich meinen freunden geben. eine davon hat es gestartet, aber es hat nicht funktioniert... sie hat XP, ich habe windows 7 woran liegt das? idee?
also es musste eigentlich irgenteine fehlermeldung kommen
oder du hast es in 64bit geschrieben und sie hat nur 32bit
oder du hast ein .NET Framework benutz was sie nicht auf dem rechner hat(sollte aber auch eine Fehlermeldung geben)

also ohne irgenteine Fehlermeldung kann man nichts sagen



Noisuf-X is offline  
Thanks
1 User
Old 08/28/2010, 13:53   #17
 
elite*gold: 6
Join Date: Mar 2010
Posts: 12,387
Received Thanks: 2,115
ahh ich habe 64bit! Wie kann ich ich das Projekt in 32bit veröffentlichen? Über das veröffentlichen Menü geht es nicht?


FizzeBu is offline  
Thanks
1 User
Old 08/28/2010, 14:07   #18
 
elite*gold: 38
Join Date: Dec 2008
Posts: 1,336
Received Thanks: 461
Quote:
Originally Posted by FizzeBu View Post
ahh ich habe 64bit! Wie kann ich ich das Projekt in 32bit veröffentlichen? Über das veröffentlichen Menü geht es nicht?
Erstens: Verröffentlichen erstellt eine ClickOnce Application
Das ist aber ein gigantisches Thema da gibt es auch Bücher drüber, es wird zb Firmen intern benutzt den dann wird bei Start des Programm im die aktuellst Version geladen, wenn eine neue Veröffentlicht ist. Das brauchst du denke ich mal nicht außer du willst deine Software über einen Server verteilen.

Zweitens:


Im Configurations Manager kann man die Buildeigenschaften setzen.
Ich würde die Any CPU raten, den dann läuft das Programm unter einem 32bit System als 32bit Programm und unter einem 64bit System als 64bit Programm
Noisuf-X is offline  
Thanks
1 User
Old 08/28/2010, 16:42   #19
 
elite*gold: 6
Join Date: Mar 2010
Posts: 12,387
Received Thanks: 2,115
Joa, hört sich sinnvoll an, aber wie komm ich in dieses Menü rein? Ich finds net D:


FizzeBu is offline  
Thanks
1 User
Old 08/28/2010, 21:41   #20
 
elite*gold: 38
Join Date: Dec 2008
Posts: 1,336
Received Thanks: 461
such doch einfach in Visual Studio ob du irgentwo die Combobox findest
Noisuf-X is offline  
Thanks
1 User
Old 08/28/2010, 23:50   #21
 
elite*gold: 6
Join Date: Mar 2010
Posts: 12,387
Received Thanks: 2,115
nope nich da D: wo kannst du das asuwählen?


FizzeBu is offline  
Thanks
1 User
Reply

Tags
c#, countdown, timer



« Vb frage | C# Projektmappenkonfigurationsmanager »

Similar Threads
Countdown in GUI
01/09/2009 - GW Bot Discussions / Questions - 3 Replies
Hi, wie bekomm ich denn einen Countdown in ne GUI? Aber der countdown soll aber durch zb ne func restartet werden... also er zählt von 10sec nach 0 und sobald man ne func aufruft fängt er neu an... #include <GUIConstantsEx.au3> #include <StaticConstants.au3> #include <WindowsConstants.au3> #Region ### START Koda GUI section ### Form= $Form1 = GUICreate("Form1", 526, 72, 199, 274)
Countdown ~ Down 2
10/05/2008 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 1 Replies
20:50 Serverdown... o0
Countdown ~ Down
10/02/2008 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 54 Replies
Gerade war ich in longju online und plötzlich schrieb ein Gamemaster (?) 10...9...8...7...6...5...4...3...2...1... Danach wurden meine beiden longju Fenster geschlossen und nun komme ich nicht mehr rein. War das einfach ein angekündigter Serverdown?



All times are GMT +1. The time now is 05:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2018 elitepvpers All Rights Reserved.