Die Express Version reicht völlig, ich hab die Professional/Enterprise Funktionen nie gebraucht. Vielleicht solltest du dir auch VB 2010 überlegen, da es das neuste NET Framework 4 nutzt und neben 3.5 bald Standard werden könnte.
C++ in V C++ 2008 ? 08/08/2010 - WarRock Trading - 3 Replies Hi Leute,
sorry, das hier poste, aber:
1. ich habe leider keinen anderen Ort gefunden
2. nichts in Google bis jetzt gefunden.
...
Wie programmiere ich mit C++ in Visual C++ 2008?
also, ich meine:
cout << "Bla bla"; usw...
3ds max 2008? 06/26/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies Wenn das noch jemand hat könnte er oder sie das bitte hochladen? Ich google schon seit 2 tagen. :D
Mfg.
G|C 2008!!! 08/25/2008 - World of Warcraft - 44 Replies Ich weiß nich ob ich das hier fragen darf/kann:
Wer von euch fährt denn zur Games Convention nach Leipzig ?:)
ich fahr am 22 is glaub ich samstag
------------------------------------------------- -----------
könnt ruhig schreiben wenn ihr nich hinfahrt :-(
BMR comes 31-03-2008 03/29/2008 - Dekaron - 20 Replies just wanted to tell you that the big patch (BMR) comes out on 31th March.
Acclame has a banner on the startpage.
Looking forward to new hacks...
(damn i will not hit 150 before the patch :D)