Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > .NET Languages
You last visited: Today at 17:19

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[VB.net]Webbroswer?

Discussion on [VB.net]Webbroswer? within the .NET Languages forum part of the Coders Den category.

Reply

Old   #1

RedJ0hn's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 415
[VB.net]Webbroswer?

Hey,
ich habe mir mal mit Hilfe eines Video Tutorials ein kleinen Broswer erstellt, bin recht zu Frieden mit meiner Leistung, auch ein Paar Besonderheiten eingebaut, doch da ich nicht sehr viel mit Vb mache, wollte ich fragen, wie ich in meinem Broswer eine Suche einbauen kann, wie bei Firefox (strg+f) und wie man alles makieren einbauen kann. Dann interessiert es mich was ich noch für den Broswer brauche i-welche Besonderen Sachen? z.B. Java, Login Dinger oder so ^^ ka
MfG
RedJ0hn is offline  
Old 07/05/2010, 14:44   #2

Jeoni's Avatar

elite*gold: 966
Received Thanks: 681
Suche kann ich dir nicht sagen, aber HotKeys kannste mit dieser Funktion einbauen:

Allerdings müsste die STRG+F Funktion schon da sein, da das Webbrowser Objekt bei VB.NET ja auf dem MS Internet Explorer aufbaut. Aus dem selben Grund müsste auch Java, Falsh usw. gehen, wenn der User in seinem 'richtigen' MS Internet Explorer die Add-Ons installiert hat. Bin mir aber nicht sicher.
Jeoni is offline  
Thanks
1 User
Reply

All times are GMT +1. The time now is 17:19.