Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > .NET Languages
You last visited: Today at 01:11

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[VB 2010] Klickbot im Programm?

Discussion on [VB 2010] Klickbot im Programm? within the .NET Languages forum part of the Coders Den category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 2
Received Thanks: 157
[VB 2010] Klickbot im Programm?

Hallo liebe Leute,
Ich habe gestern mein erstes Programm fertig gestellt, auf Wunsch eines Freundes.
Nun möchte ich das im Programm abwechselnd zwei Knöpfe mit ner Pause automatisch gedrückt werden, also in diesem Schema.
1) Drück Knopf1
2) Pause von 10 Sek.
3) Drück Knopf2
4) Pause von 5 Sek.
5) Von vorne anfangen.

Weiß jemand wie ich sowas mache?

Gruß,
ToonMaster.
.Kia. is offline  
Old 06/16/2010, 20:17   #2

P-a-i-n's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 396
versuch es mal mit einem keyevent und ein timer
die paar zeilen kannste auch alleine

naja und wenn du garnicht durchsiehst ^^
P-a-i-n is offline  
Thanks
1 User
Reply

Similar Threads Similar Threads
Erstes Deutsches All-in-One Multiboxing Programm (Offizieles Legales Programm)
07/10/2010 - World of Warcraft Trading - 2 Replies
Noch nie war Multiboxing leichter, MMObox unterstützt Sie mehrere Charaktere gleichzeit zu spielen, dabei wird nur ein PC benötigt. MMObox steuert im Hintergrund Ihre Charaktere mit Makros. Bis zu 5 Cahraktere gleichzeitig steuern Es wird nur ein PC benötigt Makrofunktionen für alle Charaktere z.b Alle folgen, essen, trinken, aufsitzen....
Suche anleitung für einen KLickbot!
05/06/2010 - General Coding - 7 Replies
Ich bräuchte einen bot, der auf einer inetseite immer an die gleiche stelle klickt und das möglichst schnell! kann mir da jemand helfen?? danke
Ich brauche Hilfe (Klickbot)
04/21/2010 - AutoIt - 10 Replies
Hi @ all, ich bin noch ein absoluter noob in sachen C++/C# usw... Ich hab jetzt von AUTO IT erfahren, und hab mir die Version v3.3.6.0 herruntergeladen. Ich bin da gerade am basteln... Nun brauch ich hilfe... Ich brauch 2 Scripte: 1) Die Maus geht auf die von mir angegbene Koordinate, und macht einen links-klick... ( ich hab nur Pixelbots gefunden... ich will aber das der dahin kickt ohne irgent eine Farbe)
Suche klickbot
04/06/2010 - AutoIt - 1 Replies
Habs selbvst gemacht danke
Klickbot
05/02/2009 - Metin2 - 2 Replies
Weiß nicht ob jemand schonmal sowas geschrieben hatte aber suche einen Klickbot (linke maustaste in weniger als 0.5sec drücken) belohne mit thx :handsdown:

All times are GMT +1. The time now is 01:13.