Guten Morgen Leute..Ich will eine Chatseite (Chatroullette, Chatrandom) erstellen und brauche dafür noch einiege Informationen was ich lernen muss um dahin zu kommen...
Guten Morgen Leute..Ich will eine Chatseite (Chatroullette, Chatrandom) erstellen und brauche dafür noch einiege Informationen was ich lernen muss um dahin zu kommen...
Freue mich über jede Hilfe. Danke
Und was sind das für Informationen...? Du musst konkreter werden, was Du bereits weißt, was Dir noch fehlt usw.
[Selling] Chatroulette Account mit 192 Premium Connections 03/31/2017 - elite*gold Trading - 0 Replies Hi. Ich verkaufe einen Chatroulette Account mit 192 Premium Connections.
Premium Connections werden benötigt um zu chatten, nach einer weile sind alle free connections aufgebraucht.
Außerdem ist es durch Premium möglich z.B. den Filter auf "nur weiblich" zu stellen, somit werden einem zu 98% nur weibliche Chatpartner angezeigt.
1 Verbindung = 1 Partner, wenn du oder der Partner weiter drückt und du zum nächsten Chatpartner gelangst wird eine Verbindung verbraucht.
Auf der...
[HOW TO] mit Chatroulette Leute verarschen 07/27/2013 - Tutorials - 48 Replies Vorwort:
Zur Zeit wird Chatroulette immer bekannter. Doch viele Leute haben keine Webcam oder wollen ein paar auf die Schippe nehmen.
Aber wie kann man es am besten anstellen? - Ich zeige es euch!
Step I (Download):
Natürlich benötigt man ein Programm namens "ManyCam":
DOWNLOAD "ManyCam"
Step II (Installation):
Chatroulette 03/28/2010 - Off Topic - 67 Replies Hey würde gerne mal eure Meinung zu Chatroulette wissen
wer die Seite nicht kennt kann sie sich ja mal anschauen
Chatroulette!