Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > .NET Languages
You last visited: Today at 06:09

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Code disgner öffnen [VB.net Community 2019]

Discussion on Code disgner öffnen [VB.net Community 2019] within the .NET Languages forum part of the Coders Den category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 11
Code disgner öffnen [VB.net Community 2019]

Hey alle zusammen ich bin damals mehrfach in einer bestimmten Ansicht gekommen als mein Programm ein Fehler gehabt hatte.
Ich rede nicht von der Ansicht wo man selber Programmieren tut sondern die Ansicht die VB selbst erstellt wen man im Form disgner zb ein mediaplayer platziert/Disgnet hat der code der dabei generiert wird zb
Mediaplayer hat nun maße von so und so und ist platziert so und so und bla
Ich würde gerne dort hin gelangen da es mir ungemein helfen würde aus meinchen codes schlau zu werden.
Ich hab mich daher gefragt ob es auch noch eine andere Möglichkeit gebe dort hin zu gelangen als ein absichtlichen fehler herauf zu beschwören um dahin zu kommen :'D
Man kann aus den fertig generierten code sehr viel lernen meiner Meinung nah und daher wäre dies für mich essenziell um mich weiter bilden zu können :3

Liebe grüße
ProDielerNR(1)
ProDielerNR(1) is offline  
Old 09/04/2020, 14:48   #2

elite*gold: 100
Received Thanks: 1,487
Hab lange kein VS mehr mit .NET aufgehabt. "Früher"(TM) war in der Projektmappe so ein Pfeil neben der Forms-Datei. Wie als wäre das ein Ordner. Das konnte man aufklappen und darin konnte man direkt die Designer-Datei öffnen.
florian0 is offline  
Old 09/04/2020, 15:51   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 11
ah, ich habe es gefunden, ich musste vom form disgner in die unter ebene gehen
ProDielerNR(1) is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
LoL - Community.net | 4. Community Turnier
07/05/2014 - League of Legends - 7 Replies
http://lol-community.net/logo10.png 4. Community - Battle 27. Juli 2014 Hey Community, wir wollen uns mal wieder gegenseitig auf die Mütze hauen in einem Community Battle! Neben Spaß und Spannung gibt es auch nette Preise abzuräumen. Kleine Teams, kurze Spiele, eine Menge Spaß!
www.Teamspeak-Community.net | Deine Teamspeak Support Community[AAL]
06/21/2014 - Freebies - 2 Replies
https://www.teamspeak-community.net/Banner.png www.Teamspeak-Community.net ist ein Allround Projekt rund um Teamspeak 3 und deren Inhalt. Wir bieten Teamspeak Downloads und Anleitungen rund um Teamspeak 3 an. www.Teamspeak-Community.net besteht seit einen guten Jahr, seit 6 Monaten haben wir den Durchbruch geschafft und haben eine gut besuchte Seite. Folgende Vorrausetzungen sollten sie als Sponsornehmer haben:
Xbox 360 Gehäuse öffnen / zerlegen / Laufwerk lässt sich nicht öffnen
03/14/2013 - Consoles - 11 Replies
peace community, heute ist meinem bruder der Laufwerk seiner Elite Xbox 360 kapput gegangen bzw er lässt sich nich öffnen aus welchem grund auch immer, ich wollte mal nachforschen und habe das Gehäuse der xbox schon zum teil zerlegt um an den Laufwerk zu gelangen, nun um weiter zu kommen brauch ich folgendes Werkzeug dafür Torx T10 deshalb frage ich euch. kann mir wer sagen ob die registrierung hier http://www.console.at/product_info.php*******60&am p;products_id=248&affiliate_banner_id=1...
Fische Öffnen, muscheln öffnen?
01/31/2011 - Metin2 - 4 Replies
Gibts einen trick beim fische bzw muscheln öffnen? wenn ja bitte reinposten

All times are GMT +1. The time now is 06:12.