Will ein kleines Programm erstellen, stecke jedoch schon direkt am Anfang fest.
Zuerst muss ich mich erst mal einloggen.
Wollte das ganze mit LiveHTTPHeaders auslesen, aber finde nirgends wo der Username / das Passwort übergeben wird.
Früher ging das alles, aber irgendwie bekomm ich das nicht mehr hin.
Code:
Dim response As String = h.GetResponse("http://www.elitepvpers.com/forum/login.php?do=login", "vb_login_username=" & txtUsername.Text & "&vb_login_password=" & txtPassword.Text & "&cookieuser=1&s=&securitytoken=guest&do=login&vb_login_md5password=&vb_login_md5password_utf=")
Schau dir das Projekt mal an das sollte dir helfen:
Kenne ich, leider weiß ich nicht wie man die Library verwendet. :/
Außerdem, ist die noch up-to-date? Das letzte Release ist ja auch schon wieder 4 Jahre her, seit dem hat e*pvp ja SSL, funktioniert da der Login dann noch immer?
U cannot use http for login anymore, epvp is now secured with ssl.
Cannot find any example of ssl in vb, but maybe this one helps
Quote:
Originally Posted by sexualising
Kenne ich, leider weiß ich nicht wie man die Library verwendet. :/
Außerdem, ist die noch up-to-date? Das letzte Release ist ja auch schon wieder 4 Jahre her, seit dem hat e*pvp ja SSL, funktioniert da der Login dann noch immer?
Ob SSL/HTTPS oder nicht ist egal, du machst genau das selbe.
Ob die Daten dann im Hintergrund verschlüsselt übertragen werden oder nicht ist dir ja egal.
Ob die Lib noch funktioniert kann ich dir aus dem stehgreif nicht sagen...
Da beginnt es leider schon, hab rum probiert aber nichts auf die Reihe gekriegt.
Ohne Code, Fehlermeldung oder genaue Problembeschreibung kann man schlecht Hilfe erwarten. Wenn du zur Autowerkstatt fährst und sagst "Geht nicht" kann der dir auch nicht sagen was falsch ist.
Zeig einfach was du probiert hast. Egal wie falsch das ist. So bekommst du wenigstens Feedback was an deinem Ansatz falsch war, und was nicht ganz falsch, oder vielleicht sogar richtig. Das hilft dir vielleicht auch mehr als ne fertige Lösung zu bekommen.
Schau auch mal ins Wiki. Da sind ein paar Beispiele zur Nutzung. Login nennt sich dort Session:
Login without MC - Login ohne "MC" - Login Sem MC 01/08/2011 - Metin2 Private Server - 6 Replies Deutsch
------------------------------------------------- ---------------------
Hallo, ich habe einen Server Metin2. Metin2classic.com habe ich versucht, Kunden ohne MC bieten, aber nie nach rechts.:
Das Problem ist:
-Der Spieler kann auf Ihr Konto zugreifen, immer der Charakter-Auswahl
So wählt er einen Charakter, kehrt er an den Anfang
------------------------------------------------- ---------------------
English
------------------------------------------------- ---------------------...
Login without MC - Login ohne "MC" - Login Sem MC 01/08/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies Deutsch
------------------------------------------------- ---------------------
Hallo, ich habe einen Server Metin2. Metin2classic.com habe ich versucht, Kunden ohne MC bieten, aber nie nach rechts.:
Das Problem ist:
-Der Spieler kann auf Ihr Konto zugreifen, immer der Charakter-Auswahl
So wählt er einen Charakter, kehrt er an den Anfang
------------------------------------------------- ---------------------
English
------------------------------------------------- ---------------------...