Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > .NET Languages
You last visited: Today at 06:59

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

MySql Dataset & DataAdapter Fehler bei JOIN

Discussion on MySql Dataset & DataAdapter Fehler bei JOIN within the .NET Languages forum part of the Coders Den category.

Reply

Old   #1

Ludder231's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 113
MySql Dataset & DataAdapter Fehler bei JOIN

Hi,

ich hab mir ne kleine MySQL Klasse geschrieben. Diese funkioniert auch wunderbar. Bloß bei querys mit Joins stürzt er bei adapter.Fill/adapter.Fillasync ab.

Select Function

Query

Der Query funktioniert in HeidiSQL.

Kann mir da jemand helfen?
Ludder231 is offline  
Old 09/05/2018, 16:51   #2

SCORNI's Avatar

elite*gold: 26
Received Thanks: 228
Wie ist denn die Exception bzw inner Exception?
SCORNI is offline  
Thanks
1 User
Old 09/05/2018, 17:04   #3

Ludder231's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 113
Oh VERDAMMT ich bin dämlich. Hab gar nicht die innerException/Exception ausgeben lassen sondern hab mich auf dieses Tooltip verlassen was kommt wenn es abstürzt. Ich hatte zwei Fehler. 1. der query war noch ganz richtig da ich in HeidiSQL immer direkt zischen den DB hin und her wechseln kann mit einem klick nicht richtig aufgepasst und 2. war ich mit Heidi als Root eingeloggt und nicht mit dem gleichen User wie das Programm.

Kann also geclosed werden.
Ludder231 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Vantage Sports is developing a LoL advanced dataset
07/10/2015 - League of Legends - 0 Replies
I'm the senior product designer over at Vantage Sports (Home ? Vantage Sports) and we're interested in developing an advanced new dataset for League of Legends. Our beginnings come from the NBA where we developed an entirely new dataset that provides more than 20x the data traditional statistics cover. Our data is currently being used by NBA teams, players, writers and more. If you'd like to be apart of our Beta later this year, please fill out the following survey and include your email...
[Buying] &&&&&&&&&KAUFE STEAM ACCOUNT! &&&&&&&&&
06/07/2013 - Trading - 1 Replies
Hallo, bin nicht hier um groß zu traden,sondern möchte einen Steam Account kaufen. Fakten: Biete maximal 60€ PaySafeCard Es sollten viele kleine Spiele sowie COD enthalten sein COD 7-9 sind Pflicht! Kein VAC/TAC/Valve o.Ä Bann!
&&&&&&&&&KAUFE STEAM ACCOUNT! &&&&&&&&&
06/07/2013 - elite*gold Trading - 0 Replies
Hallo, bin nicht hier um groß zu traden,sondern möchte einen Steam Account kaufen. Fakten: Biete maximal 60€ PaySafeCard oder kann es auch zu egold machen Es sollten viele kleine Spiele sowie COD enthalten sein COD 7-9 sind Pflicht! Kein VAC/TAC/Valve o.Ä Bann!
[Buying] &&&&&&&&&KAUFE STEAM ACCOUNT! &&&&&&&&&
06/07/2013 - Steam Trading - 0 Replies
Hallo, bin nicht hier um groß zu traden,sondern möchte einen Steam Account kaufen. Fakten: Biete maximal 60€ PaySafeCard Es sollten viele kleine Spiele sowie COD enthalten sein COD 7-9 sind Pflicht! Kein VAC/TAC/Valve o.Ä Bann!

All times are GMT +1. The time now is 07:01.