Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > .NET Languages
You last visited: Today at 06:59

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Preview] WEB.DE Account Creator (10GB Inbox) - WebRequests

Discussion on [Preview] WEB.DE Account Creator (10GB Inbox) - WebRequests within the .NET Languages forum part of the Coders Den category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
[Preview] WEB.DE Account Creator (10GB Inbox) - WebRequests

Hallo zusammen,

nachdem ich hier den Posts zum WEB Account Maker von HackTec gesehen habe, dachte ich mir: "Da muss was neues her " - nicht böse gemeint.

Ich wollte wissen obs mit WebRequests möglich ist einen AccGen zu schreiben. Hat soweit funktioniert.

Ein paar kleine Features habe ich auch gleich eingebaut. z.B. automatisch einen Proxy zu laden über den der Account erstellt werden soll. (Geht meist nicht da meine Proxyquelle nur Schrottproxys bietet

Zudem kann man gleich das Standard-Postfach von 1GB auf 10GB erweitern.

Accounts abspeichern zu können versteht sich natürlich von selbst.

Zufallsdaten kann man auch generieren und ich überlege mir eine 1Click-Version des Programms zu schreiben.

Was haltet Ihr generell davon?

Grüße, TEMP

GIF PREVIEW:
realtemp is offline  
Old 08/26/2018, 10:11   #2

Serraniel's Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 205/1/0
Received Thanks: 5,106
Kann man halt machen, persönlich brauche ich solche Tools jedoch eher nicht. Hast du hier irgendeine Frage oder geht es dir um Feedback? Wenn letzteres wäre wahrscheinlich für dich Codefeedback am Interessantesten, aber der steht nicht zur Verfügung, ist ja auch deine legitime Entscheidung den für dich zu behalten.
Zur UI kann man halt nicht viel sagen außer das es nach ner Standard WinForms UI aussieht, die man sich zurechtklickt.
Serraniel is offline  
Thanks
1 User
Reply