Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > .NET Languages
You last visited: Today at 07:48

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



FormatException

Discussion on FormatException within the .NET Languages forum part of the Coders Den category.

Reply
 
Old   #1
 
kuibi1234's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 142
Received Thanks: 6
FormatException

Hey ich bin noch Anfänger was das Programmieren und VB allgemein angeht. Ich habe schon ein paar kleinere Übungen gemacht sowas wie einen Taschenrechner zu schreiben etc, war auch kein Problem. Jetzt wollte ich etwas eigenes versuchen und zwar wollte ich ein Text basiertes RPG schreiben. Ich weiß auch nicht warum es dabei auftritt davor als ich etwas deklariert habe, hat es einwandfrei funktioniert sprich: Die Hp, Mp und das Geld.

FormatException:

Hero Module:

Monster Module:

Form1:

Form3:

Wäre sehr nett wenn es mir jemand erklären könnte ich bin nämlich am verzweifeln und finde im Internet keine Beispiele die so ungefähr wie mein Code ist um es irgendwie vergleichen zu können.

Danke, mfg Andrey
kuibi1234 is offline  
Old 07/28/2018, 18:43   #2



 
IceTrailer's Avatar
 
elite*gold: 150
Join Date: Sep 2010
Posts: 2,070
Received Thanks: 820
Schreib doch mal in der Zeile
Code:
 h_LV_Num_Main.Text = Hero.h_Level
stattdessen
Code:
 h_LV_Num_Main.Text = Convert.ToString(Hero.h_Level)
IceTrailer is offline  
Thanks
1 User
Old 07/28/2018, 21:05   #3
 
kuibi1234's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 142
Received Thanks: 6
Erstmal danke für die schnelle Antwort, aber es funktioniert nicht, es kommt der selbe Fehler.
Und ich möchte es eigentlich als Integer rausgeben, weil es eine Zahl sein soll. Die Zeile darüber ist schon ein String welches "Level" sagt und die Zeile drunter soll Integer sein welches das Level als Zahl anzeigt.
kuibi1234 is offline  
Old 07/29/2018, 09:32   #4
Moderator