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Position von Spielern Herausfinden - Unity Engine (Gamehacking)

Discussion on Position von Spielern Herausfinden - Unity Engine (Gamehacking) within the .NET Languages forum part of the Coders Den category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2018
Posts: 1
Received Thanks: 0
Question Position von Spielern Herausfinden - Unity Engine (Gamehacking)

Jo Leute..

Ich bin momentan dabei ein "Tele Kill" zu Coden, doch das Problem was ich momentan habe ist, Das ich nur meine Position habe heißt ich kann den Spawn Point nur in mir Festlegen (Meine Position) Wenn ich versuche die Position von den anderen Spielern zu finden (Alle Spieler) Lande ich immer bei meiner Position..

Ich Bitte um Hilfe, Ihr könnt auch Ruhig Beispiele nennen usw.
Danke im Voraus!
SI4RU is offline  
Old 06/16/2018, 18:27   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 1,137
Received Thanks: 573
Ok ich weiß nicht so recht ob ich dich richtig verstanden habe.

Du möchtest deine Position auf die der anderen Spieler setzen, aber du landest immer nur auf deiner eigenen Position.

Meine kristallkugel ist leider grad in der Spülmaschine, daher kann ich nur raten.
Option 1: Das spiel ist eine Online spiel und synchronisiert seine Daten Vernünftig und erlaubt keine Teleportation
Option 2: Das spiel ist ein Online spiel synchronisiert aber nur die daten der Sichtbaren Spieler, weshalb du keinen Gegner finden kannst
Option 3: Du findest wenn du nach anderen Spielern suchst deinen eigenen Spieler und bist zu blöd diesen zu ignorieren
Option 4: Du hast einfach irgendendeien kleinen Fehler gemacht den niemand ohne Code zu sehen erraten kann. Vor allem wenn die fragestellung so Undurchsichtig ist das ich beim lesen kurzzeitig an meinem Lesevermögen gezweifelt habe.
warfley is offline  
Thanks
2 Users
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Tags
gamehacking, hilfe, unity engine, unity3d


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