aktuell bin ich dabei dran in meiner Freizeit ein Multifunktionstool für meine Firma zu erstellen. Bisher funktioniert auch jede Funktion außer eine und diese ist:
In einer MySQL Datenbank von einem Table die Werte Updaten oder einen neuen anlegen. Das ist eine Anbietertabelle d.H. entweder es soll einen neuen Anbieter anlegen und Anbieter aktualisieren falls sich etwas ändert.
Das anzeige was von meinen 3 Funktionen funktioniert ist die Lösch Funktion von Werten.
private void button3_Click(object sender, EventArgs e)
{
string deleteQuery = "DELETE FROM DATENBANK.TABLENAME WHERE id = " + textBox1.Text;
executeQuery(deleteQuery);
Folgende Fehlermeldung bekomme ich bei Button 1 & 2:
Code:
You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right sytax to use near '-Nr,Notiz) VALUES('HD+ Händlerportal','https://DIESEITE/DIESEITE/blabalalala' at line 1
Ich wäre echt dankbar wenn mir jemand weiterhelfen könnte
Und damit deine Datenbank nicht nach 20 Sekunden die Füße hochklappt weil der unbedachte Mitarbeiter einen falschen Text eingeben hat, nimm doch einfach gleich Prepared Statements.
Edit: Ach man, zu langsam.
Bin mir gerade nicht sicher wie MySQL sich da bei Update und Insert Statements Verhält, aber generell sind Namen wie "VO-Nr" zusätzlich kritisch, da ein Minus auch eine Subtraktion von VO und Nr sein könnte. Das Problem hatten wir zum Beispiel zuletzt neulich auf der Arbeit als wir mit FireDac die Anbindung von unserem internen SupportTool fürs Jira refresht haben.
Wenn du Zeit und Bock hast kannst du dir für .Net auch mal das Entity Framework anschauen:
"""HOT""" SpeedHack """HOT""" 10/13/2010 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 14 Replies Hallo Leute.
Ich habe mit überlegt einen kleinen Speedhack zu machen der leicht verständlich ist und sehr leicht an zu passen ist.
Beim starten der Exe öffnet sich ein Fenster wo euch Folgende Bereiche erwarten.
-Hack starten
-Hack pausieren
-Hack beenden
-Schnelligkeit zuweisen*