Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > .NET Languages
You last visited: Today at 12:14

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Lazarus/delphi hilfe

Discussion on Lazarus/delphi hilfe within the .NET Languages forum part of the Coders Den category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 25
The Black Market: 134/0/1
Received Thanks: 160
Lazarus/delphi hilfe

Hey Leute ,
Ich wollte mal fragen ob mir jemand behilflich sein könnte, und zwar müsste ich mithilfe von canvas einen Kreis der durch eine Eingabe von einem Radius erstellt wird , programmieren.
Das alles in Lazarus bzw. Delphi
TechLead is offline  
Old 07/11/2017, 09:02   #2

elite*gold: 100
Received Thanks: 1,487
Wenn du eine (konkrete) Frage stellst, kann man diese sicherlich auch beantworten.
florian0 is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
DELPHI - Who make Exploits, Hacks and Tools with DELPHI?
05/15/2013 - CO2 Programming - 13 Replies
Hi all. Iwith DELPHI, but a dont now. hello, I use Delphi to program and i like someone put here source code of make Exploits, Hacks and Tools bot here, or part of the code. ty to all
Delphi 5 code in Lazarus code "transformieren"
03/26/2012 - General Coding - 3 Replies
Moin leute, ich habe einen code in Delphi 5 geschrieben, und den möchte ich jetzt in Lazarus weiter schreiben, da ich jetzt kein Delphi 5 mehr zur verfügnung habe. Es kommen Fehler, die in Delphi 5 beim kompillieren nicht gekommen sind. Ich weiß nicht genau warum die kommen und finde auch keine Lösung dafür. Wenn mir einer helfen könnte wahre das echt nett. Derjenige würde dann das Projekt geschickt bekommen, weil ich das hier nciht posten möchte!
[DELPHI&METIN]Wie sind die Delphi Befehle für einen Bot?
03/07/2010 - General Coding - 3 Replies
Hallo liebe com, ich habe mal eine Frage: Ich möchte einen Metin Bot in Delphi schreiben aber ich weiß nicht die Befehle für eine bestimmte Taste senden etc. könnt ihr mir die pls sagen oder per pn geben MfGGGGGG
Delphi? Delphi 2?
03/08/2006 - General Coding - 2 Replies
So erstens ich hoffe den thread gibbet net scho ... Also ich bin nen totaler nub ,b00n, nap wie ihr wollt auf diesem Gebiet^^ Ist Delphi und Delphi 2 also 2 nur ne verbesserte Version ? :rolleyes: . ich hoffe um nicht ganz so aggresive Antworten a la "Omg !!!!111111, DIE SUCHFUNKTION benutzen " oder " Nap , ey ... " So das wärs text2schild.php?smilienummer=1&text=Bis dann *wink*' border='0' alt='Bis dann *wink*' />

All times are GMT +1. The time now is 12:15.