ich wollte mal fragen wie ich mit vb die webseiten aus einer liste auslesen kann und diese alle direkt öffnen.
z.b. in xxxx.txt stehen 20 websites und diese soll er mit 1 button druck öffnen.
[Python-Frage]Chatfenster mit Namen aus Liste öffnen 10/01/2014 - Metin2 Private Server - 13 Replies Moin,
ich hab mir mit dem Gui Editor von KaMeR1337 ein Gui mit einer Liste erstellt,
die Liste wird nun mit "später" festgelegten Namen gefüllt, zurzeit nutze ich noch Testnamen. Ich versuche es nun, wie bei der Freundesliste hinzubekommen, sodass bei einem Doppelklick der Name des ausgewählten Listitems ausgelesen und dann ein Chatfenster mit dem Namen geöffnet wird.. Ich hab in der uimessenger.py schon nach Stichworten gesucht, um auf die richtige Stelle zu kommen, allerdings ohne Erfolg...
mehrere Webseiten auf einmal öffnen? 05/23/2014 - General Coding - 3 Replies Hey Leute,
brauche folgendes: ich hab ne Liste mit 7 Links, momentan kopiere ich jeden Einzelnen und füge ihn dann wieder ein um die Seiten zu öffnen. Habe mir ne Seite bei Pastebin zugelegt und gebookmarked.
Jetzt meine Frage; geht das irgendwie, dass ich nur eine Sache klicke und sich die 7 Seiten alle auf einmal öffnen? :D
Danke und Gruß
Frage Score Liste öffnen? 12/21/2009 - CrossFire - 14 Replies Hy
also wie öffnet man die Score liste da wo die Kill / death steht?
mitTAB geht es nict?
Liste von Webseiten mit keyloggern usw. 09/06/2007 - Kal Online - 13 Replies http://kalhack.phpnet.us/
der satz darunter ist geil:
The attention: Your anti-virus will find a virus, but don't worry, this is only anti-hackshield process. To run a hack you must shutdown your anti-virus.