Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > .NET Languages
You last visited: Today at 06:32

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Cheat Loader

Discussion on Cheat Loader within the .NET Languages forum part of the Coders Den category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
The Black Market: 229/0/0
Received Thanks: 6,654
Cheat Loader

#Solved
anonymous-29742 is offline  
Old 02/12/2016, 13:16   #2

elite*gold: 150
Received Thanks: 62
ich verstehe nicht ganz was du genau machen willst?? du hast eine settings datei oder was weis ich auf dem ftp, willst soe downloaden und die werte davon auslesen?
Moope is offline  
Old 02/12/2016, 16:22   #3

Quote:
Originally Posted by Oshumar View Post
Richtig, also das soll ein "Cheat Loader" werden und für jedes Spiel anwendbar sein. Da es einige Hacks gibt wo eine TrackBar besser wäre als eine Checkbox, möchte die Tools auf der Form erstellen. Also das mit dem TreeView wäre erledigt. Ich will nurnoch Objecte erstellen und diese Nutzen können.

Was ich auch noch nicht so richtig weiß, wie man die sachen nach dem "," ausliest.
heißt..

tab_1_obj_1=Health,&H00001337,0,100,trackbar

tab_1_obj
Health
&H00001337
0
100
trackbar
ok, ich kann dir jetzt ausm kopf leider nicht genau die lösung präsentieren.. aber wenn du googles´t nach dem wie man mit vb.net ausm web die txt oder der gleichen dateien zeilenweise einliest, kommt bestimmt was vllt kann ich dir in den nächsten tagen hier was posten wenn ich dazu komm
dann kannst du es immer so machen (was du auslesen willst):

<hack_value1>999999</hack_value1>

also mit html tags arbeiten und dann immer die sachen zwischen zb. <hack_value1> und </hack_value1> auslesen kannst du auch ganz einfach google (string zwischen zwei strings auslesen) dann hast du schonmal das
und ich würd eine listbox benutzen wo du deine hacks für die verschiedenen spiele rein laden kannst, mit der lässt sich auch besser arbeiten
Moope is offline  
Old 02/12/2016, 23:00   #4

Received Thanks: 573
Quote:
Originally Posted by BYTHEW4Y View Post
ok, ich kann dir jetzt ausm kopf leider nicht genau die lösung präsentieren.. aber wenn du googles´t nach dem wie man mit vb.net ausm web die txt oder der gleichen dateien zeilenweise einliest, kommt bestimmt was vllt kann ich dir in den nächsten tagen hier was posten wenn ich dazu komm
dann kannst du es immer so machen (was du auslesen willst):

<hack_value1>999999</hack_value1>

also mit html tags arbeiten und dann immer die sachen zwischen zb. <hack_value1> und </hack_value1> auslesen kannst du auch ganz einfach google (string zwischen zwei strings auslesen) dann hast du schonmal das
und ich würd eine listbox benutzen wo du deine hacks für die verschiedenen spiele rein laden kannst, mit der lässt sich auch besser arbeiten
XML Syntax ist schon mal eine gute Idee, aber warum dann mit kleinen Stringfunktionen arbeiten, da würde ich dann schon eher auf richtiges DOM gehen, .Net bietet dafür sehr gute Klassen zum Parsen (und schreiben) von XML DOM Dateien. Denn eine Lösung mit einfach den Strings zwischen 2 Tags zu lesen ist eher dürftig
warfley is offline  
Old 02/13/2016, 08:16   #5

Quote:
Originally Posted by warfley View Post
XML Syntax ist schon mal eine gute Idee, aber warum dann mit kleinen Stringfunktionen arbeiten, da würde ich dann schon eher auf richtiges DOM gehen, .Net bietet dafür sehr gute Klassen zum Parsen (und schreiben) von XML DOM Dateien. Denn eine Lösung mit einfach den Strings zwischen 2 Tags zu lesen ist eher dürftig

klar, aber einfacher ist es allemal (für nen anfänger)
Moope is offline  
Old 02/13/2016, 15:27   #6

Quote:
klar, aber einfacher ist es allemal (für nen anfänger)
Nun wer mit Streams umzugehen weiß sollte auch mit DOM keine großen Probleme haben, und grade als Anfänger sollte man auch mal über den Tellerrand hinaus schauen und sich mit gängigen Strukturen (wie DOM) vertraut machen
warfley is offline  
Old 02/13/2016, 17:08   #7

Quote:
Quote:
Nun wer mit Streams umzugehen weiß sollte auch mit DOM keine großen Probleme haben, und grade als Anfänger sollte man auch mal über den Tellerrand hinaus schauen und sich mit gängigen Strukturen (wie DOM) vertraut machen
XML wird nun verwendet.
DLL's werden auch gestreamt

Thema hat sich erledigt ~

#Closerequest
Old 02/13/2016, 18:14   #8

Quote:
XML wird nun verwendet.
DLL's werden auch gestreamt

Thema hat sich erledigt ~

#Closerequest
nur eine frage noch, wie streamst du die DLLs?
Moope is offline  
Old 02/13/2016, 19:58   #9

YatoDev's Avatar

elite*gold: 50
Received Thanks: 1,462
Quote:
nur eine frage noch, wie streamst du die DLLs?
Downloaden?

Was und wie er das nach dem download mit der dll macht ist je nachdem was er machen möchte unterschiedlich
YatoDev is offline  
Old 02/13/2016, 21:10   #10

Quote:
Originally Posted by »FlutterShy™ View Post
Downloaden?

Was und wie er das nach dem download mit der dll macht ist je nachdem was er machen möchte unterschiedlich
DLL in die Memory laden ^^
Old 02/14/2016, 08:36   #11

Quote:
DLL in die Memory laden ^^
das nennt man nicht streamen eher injekten mit loadlib oder manual mapping..

ich dachte eher an ne methode die dll (verschlüsselt) vom ftp ins programm laden (dann entschlüsseln.. das es auch funzt )
hab das schonmal probiert... ging aber nie gut -.-

ps. byte crypt/encrypt
Moope is offline  
Old 02/14/2016, 11:38   #12

Else's Avatar

elite*gold: 4
The Black Market: 166/0/0
Received Thanks: 1,268
Wenn du eine Datei als Byte-Array liest, diese Datei verschlüsselt/komprimierst und wieder am Endpunkt das gleiche machst, umgekehrt, sollte es funktionieren.
Else is offline  
Old 02/14/2016, 13:40   #13

YatoDev's Avatar

elite*gold: 50
Received Thanks: 1,462
Quote:
das nennt man nicht streamen eher injekten mit loadlib oder manual mapping..
doch. der download vorgang wird so bezeichnet. das ziel ist die datei nicht auf die hdd zu schreiben.
EDIT: Achso du hast es falsch verstanden sein post war nur die antwort darauf was ich geschrieben habe "Was und wie er das nach dem download mit der dll macht ist je nachdem was er machen möchte unterschiedlich "

du sprichst immer von ftp, meinst du damit einen webspace oder lässt du deine programme auch auf den ftp connecten
YatoDev is offline  
Old 02/14/2016, 13:48   #14

Quote:
ich dachte eher an ne methode die dll (verschlüsselt) vom ftp ins programm laden (dann entschlüsseln.. das es auch funzt )
hab das schonmal probiert... ging aber nie gut -.-

ps. byte crypt/encrypt
Wie hast du das denn versucht, und was ging schief?

Und könntest du nicht einfach SSL/TLS verwenden um den HTTP Stream zu verschlüsseln?
warfley is offline  
Old 02/14/2016, 14:12   #15

konradinius's Avatar

elite*gold: 56
Received Thanks: 0
Exclamation Ich wars!

Da ich den Code für das Streaming geschrieben habe weis ich es ja am besten. :-)
Momemtan wird die DLL vom Server geladen via HttpWebRequest, dannach als ByteArray geladen. Es gibt sogar References, also
die CheatDLL ist im XMLCode als role="execute" definiert, die Referenzen z.B. Newtonsoft.JSon oder WasAuchImmer.dll werden als role="reference" definiert. Somit kann das Programm die executive(nicht zu verwechseln mit der Gewaltenteilung der BRD...) DLL erst nachdem Herunterladen der Referenzen(die muss man nicht zwingend streamen,kann man aber angeben) starten indem es nach einer Shared-Klasse sucht die das Programm & die DLL besitzen, letztere aber nur erbt("public class Test : SharedKlasse{lorem ipsum...}".

Ich hoffe ich hab euch mal was erklärt. C & P Code wirds von mir niemals geben ^^.
konradinius is offline  
Closed Thread